close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Anne Wünsche: Der wahre Grund für Tochter Junas Zensur | Krasse Anschuldigen an Ex Henning

Seit Wochen zeigt Anne Wünsche ihre Tochter Juna nicht mehr im Netz - nun nennt sie den wahren Grund dafür. 

"Berlin - Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche: Deshalb nimmt Henning die Kinder nicht
Anne Wünsche: Der wahre Grund für Tochter Junas Zensur | Krasse Anschuldigen an Ex Henning. Foto: Instagram/Anne Wünsche

Wegen des Sorgerechtsstreits zwischen Anne Wünsche und ihrem Ex-Freund Henning Merten, zeigte die 28-Jährige ihre gemeinsame Tochter Juna nicht mehr im Netz. Seit nun mehreren Wochen gab es keinerlei Fotos, Storys oder Videos mit der Kleinen. Nun macht Anne klar, was der wahre Grund für die Zensierung war und macht reinen Tisch auf Instagram.

In ihrer letzten Story kann sich Anne Wünsche nicht mehr zurückhalten. Die Worte sprudeln nur so aus ihr heraus, denn sie hat genug: „Die Wahrheit warum sie nicht gezeigt und vor allem nicht gehört werden darf (…) Der Grund war: Ihm ist es peinlich, wie sie spricht. Ben, Lea und Miley sind anscheinend perfekt genug, um gepostet zu werden – aber Juna nicht. Juna ist nämlich nicht das einzige Kind von Henning.

Neben Junas Halbschwester Miley, sorgt sich der Influencer auch um Denise Kappès Sohn Ben. Weiter wettert die Ex-BTN-Darstellerin gegen ihren Verflossenen: „Wenn das Interesse an den Kindern so groß ist, warum sind die dann so selten bei ihm? Warum kümmert er sich nicht?“ Für Anne ist klar: Die besagte Zensur ihrer Kleinen, richtet sich nicht an Junas Schutz, sondern an sie selbst. Daraufhin postet sie ein Anwaltsschreiben.

Anne Wünsche
Anne Wünsche postet das Schreiben von Henning Mertens Anwalt. Foto: instagram.com/anne_wuensche

Darin steht geschrieben, dass sowohl Ton- als auch Bild- und Videoaufnahmen von Juna im Netz nicht gestattet sind: „Wieder mal ein Versuch mich ganz klein zu drücken. Das geht nämlich überhaupt nicht an Juna. Das ist wieder an mich gerichtet“, so die zweifache Mama. Doch damit nicht genug, denn Anne gehe schon wieder von einer nächsten Anzeige wegen „Rufmord“ aus:„Um Rufmord handelt es sich nur, wenn man was Falsches erzählt und das tue ich nicht. Alles, was ich sage, kann ich belegen.“ Und wie reagiert Henning auf die Vorwürfe? Der erklärt in seiner Instagram-Story, dass er sich dazu nicht mehr groß äußern wird: „Juna ist und war mir zu keinem Zeitpunkt irgendwie peinlich. Juna ist meine Tochter, mein Fleisch und Blut. Punkt“, so Merten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt