Fernsehen

Anne Wünsche: Comeback bei "Berlin – Tag & Nacht"!

Jetzt geht der Wunsch vieler BTN-Fans endlich in Erfüllung: Anne Wünsche wird zu "Berlin – Tag & Nacht" zurückkehren! Wie "kukksi" berichtet, wird der Fanliebling sogar schon nächste Woche wieder in der Reality-Soap zu sehen sein.

Anne Wünsche "Berlin - Tag & Nacht"
Anne Wünsche feiert endlich ihr Comeback bei "Berlin - Tag & Nacht". Foto: facebook.com/AnneWunscheDarstellerin

In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte, dass Anne Wünsche nach Berlin zurückkehren könnte, doch eine Bestätigung gab es nie. Bis jetzt. Das Comeback von Hanna bei BNT kommt allerdings zu einem unerwarteten Zeitpunkt. Denn gerade erst hat Hanna ihre Hochzeit mit Robin angekündigt und alle ihre Liebsten aus Berlin zu der Feier nach Barcelona eingeladen.

Hanna sagt Hochzeit ab

Joe, Peggy und auch Krätze, der eigentlich nicht viel von der Hochzeit mit Robin hält und sich zunächst weigert zu den Feierlichkeiten zu fahren, wollen sich auf den Weg nach Spanien machen. Doch dann kommt die Schock-Nachricht: Hanna hat sich von ihrem Verlobten getrennt und die Hochzeit wird nicht stattfinden!

Was wird nach der geplatzten Hochzeit aus Hanna? Wird die Tochter von Joe jetzt dauerhaft in Berlin bleiben und die Zeit mit Robin hinter sich lassen?

Fans von Anne Wünsche würde es auf jeden Fall freuen, wenn die Darstellerin zukünftig öfter im Fernsehen zu sehen sein wird. Schließlich war die Trauer bei ihren Anhängern groß, als sie sich nach ihrer zweiten Schwangerschaft für einen Abschied von der erfolgreichen Reality-Soap entschied. 

Wie es mit Hanna und den anderen Charakteren weitergeht, seht ihr in den nächsten Wochen bei "Berlin – Tag und Nacht" auf RTL II.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt