Stars

Anne Wünsche: "Berlin - Tag und Nacht"-Comeback als Hanna

Miris Schwangerschaft bringt unsere Hanna (Anne Wünsche) zurück zu „Berlin – Tag und Nacht". Anne Wünsche hatte zuletzt schon ein BTN-Comeback.

Sie ist wieder da! Anne Wünsche kommt mit ihrer Tochter Johanna als Hanna zu „Berlin – Tag und Nacht“ zurück – und das hat einen ganz besonderen Grund: Miri wird endlich Mutter – und Krätze damit Vater. Hanna will ihn in den ersten Tagen als Vater unterstützen, gerade weil seit ihrer Abreise aus Berlin so viel in der alten WG geschehen ist, nicht zuletzt Daniels tragischer Tod

 
 

Anne Wünsche als Helfer bei BTN

 

„Ich freu mich so mega, wieder hier zu sein! Ich fühle mich direkt wieder wie zu Hause! Miri ist so schön mit ihrem Babybauch! Aber, was ihr alles passiert ist, wünscht man wirklich keiner werdenden Mutti!“, sagt Anne Wünsche in ihrer Hanna-Rolle. Mal sehen, wie lange sie diesmal bleibt.


Dass Miris Geburt nicht ohne Komplikationen abläuft, seht ihr in der BTN-Galerie.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!