Stars

Anne Wünsche: Bereut sie ihre "Berlin - Tag & Nacht"-Zeit?

"Berlin - Tag & Nacht" machte Anne Wünsche einem großen Publikum bekannt. Doch jetzt lässt sie durchblicken, dass sie ihre Zeit dort womöglich bereut...

BTN-Star Anne Wünsche: Schockierende Beichte!
Bereut Anne Wünsche ihre Rolle bei BTN? Facebook/Anne Wünsche

Von 2011 bis 2015 stand Anne Wünsche für "Berlin - Tag und Nacht" vor der Kamera, bevor ihre Rolle Hanna nach Spanien abdampfte. Die TV-Rolle war ihr Sprungbrett in die Öffentlichkeit, denn nach ihrem Ausstieg startete sie als Influencerin bei YouTube und Instagram durch, versammelt auf letzterer Plattform inzwischen 830.000 Follower hinter sich, die sie mit Anekdoten aus ihrem Alltag auf dem Laufenden hält. Dort veranstaltet sie immer wieder auch Fragerunden, in denen sie ihren Fans mehr über sich offenbart.

 

Anne Wünsche: Bereut sie ihre "Berlin - Tag & Nacht"-Zeit?

So auch jetzt! Auf die Frage, ob sie eine abgeschlossene Ausbildung habe, erklärte Anne Wünsche: "Ich hatte mich damals für eine Ausbildung zur Mediengestalterin in Bild und Ton entscheiden und wollte nach Köln ziehen. Aber dann rief mich Filmpool an und ich zog nach Berlin, um bei 'Berlin - Tag & Nacht' mitzuspielen." Weiter resümiert sie: "Wieder eine Sache, die ich nicht mit Verstand, sondern mit Bauchgefühl entschieden habe." Bereut sie ihre Teilnahme an der Serie etwa? Ihre Antwort klingt beinahe resigniert! 

Als Anne Wünsche trotz Schauspielcoachings nach ihrem BTN-Aus keine Engagements fürs TV bekam, gestand sie vor drei Jahren gegenüber "Promiflash": "Es ist tatsächlich so, dass ich wegen BTN in so einer Schublade stecke. Ich bin eben Hanna und habe das ganz fett auf der Stirn geschrieben. Bei Agenturen kommt das echt schlecht an. Ich habe mindestens einmal im Monat so einen Moment, in dem mir alles zu viel wird und ich heulend zusammenbreche." Au weia...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt