Serien

Anne Wünsche bei BTN: Kehrt ihre Rolle Hanna wegen Papa Joe zurück?

Anne Wünsche
Anne Wünsche: Steht sie kurz vor der Rückkehr zu BTN?

Schon öfter wurde über ein BTN-Comeback von Anne Wünsche spekuliert. Die Gerüchteküche brodelt jetzt erneut. Ein guter Grund für die Rückkehr der Hanna-Rolle könnte derzeit Papa Joe sein.

Joe hat es derzeit bei "Berlin - Tag & Nacht" nicht leicht. Er sitzt weiterhin wegen Mordverdachts im Gefängnis. Wer kann ihm jetzt noch helfen?

 

Kehrt Anne Wünsche aka Hanna zu BTN zurück?

Fans haben da eine Idee: Seine Tochter Hanna könnte nach Berlin zurückkehren und um seine Freiheit kämpfen. 

Hanna-Darstellerin Anne Wünsche heizt die Spekulationen um ein BTN-Comeback sogar selbst an - mit einem Foto auf Instagram.

"Guten Morgen (: Heute darf ich mich für 2 Wochen wieder vor die Kamera stellen. #ineinerolleschlüpfen #wofürwohl #ichsagnichtsmehr #influencer", schreibt Anne Wünsche unter das Selfie. Für Fans kann das nur eins bedeuten: Anne Wünsche steht wieder vor der BTN-Kamera.

Wird ihre Rolle Hanna wirklich bald zu "Berlin - Tag & Nacht" zurückkehren? BTN seht ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Im Video erfahrt ihr mehr über einen heißen Neuzugang bei BTN:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt