Fernsehen

Anne Wünsche: Brust-OP für "Berlin - Tag & Nacht"-Star!

Eine Schwangerschaft geht nicht spurlos an einem vorbei: BTN-Star Anne Wünsche will sich die Brüste straffen lassen. Ihre Fans auf Instagram haben dazu geteilte Meinungen.

Anne Wünsche
Möchte sich wieder wohl fühlen in ihrem Körper: Anne Wünsche.

Anne Wünsche ist Zweifach-Mama und stolz auf ihre kleine Familie, wie sie ihren Fans auf ihren Social Media-Kanälen immer wieder zeigt. Doch zum letzten Glück fehlt der Ex-Darstellerin von "Berlin - Tag & Nacht" eine optische Veränderung. Denn die beiden Schwangerschaften ihrer Töchter Miley und Juna haben Spuren hinterlassen.

Schlaffe Brüste Adé

Neben letzten Schwangerschaftspfunden und Haarausfall, der durch die Hormone nach der Geburt verursacht wird, kämpft der BTN-Star auch mit einer schlaffen Oberweite. Deshalb hat sich Anne für eine Beauty-OP entschieden, bei der ihre Brüste gestrafft und vergrößert werden.

 

..ich freu mich so darauf 🙈❤️

Ein von Anne Wünsche (@grasreh91) gepostetes Foto am

"Ich freu mich so darauf", kündigt Anne mit einem Instagram-Foto, das sie vor dem Spiegel zeigt, die bevorstehende OP an. Die Fans ahnen, was die zweifache Mutter vor hat und diskutieren fleißig unter dem Bild, ob eine OP wirklich nötig ist.

"Voll übertrieben und echt nicht mehr schön... So wie du bist bist du hübsch und man soll die Natur wie sie ist lassen schade echt schade" oder "Tu es nicht" schreiben User unter das Foto. Andere finden den Schritt zur OP verständlich.

Mit Kommentaren wie "Wenn es ist weil die hängen Dann is es in Ordnung" und "Ich würde es auch sofort machen. Die Schwangerschaft hinterlässt einfach Spuren mit denen man nicht glücklich ist" schlagen sie sich auf Annes Seite.

Viele sind auch einfach nur besorgt um Anne. Mit einer OP sind schließlich Risiken verbunden. "Das ist gefährlich so ein Eingriff aber ich freue mich für dich", schreibt ein Fan.

Wohlfühlfaktor entscheidend

Bereits Mitte Mai hatte die 24-Jährige mit einem Foto von Brustimplantaten und dem Spiegel-Bild für Diskussionen gesorgt. "Ich weiß, viele finden es nicht in Ordnung das ich mir meine schwabbellappen nach 2 Schwangerschaften & einer stillzeit wieder schön machen lasse..", hatte Anne unter das Foto geschrieben. "Aber nicht IHR schaut jedes Mal in den Spiegel und müsst sie euch anschauen."

Das sollte auch den letzten Fan davon überzeugen, dass die Beauty-OP Annes großer Herzenswunsch ist. Wir drücken der jungen Mama die Daumen, dass sie die OP gut übersteht und sich danach wieder pudelwohl fühlen kann.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt