Stars

Anne Menden: Mobbing! GZSZ-Star setzt sich zur Wehr

Die GZSZ-Schauspielerin Anne Menden polarisiert mit einem Instagram-Posting. Jetzt wehrt sie sich gegen fiese Kommentare.

GZSZ: Anne Menden
Anne Menden: Stark! GZSZ-Star wehrt sich gegen Mobbing! Instagram/GZSZ

Die Emily-Darstellerin ist vor allem dafür bekannt, dass sie ein Star zum Anfassen ist – denn Anne Menden, 34, lässt ihre Fans auf Instagram nah an sich ran. Das bestätigt sie selbst auch damit, dass sie all ihre Kommentare und Nachrichten selbst liest und sich darüber Gedanken macht. Doch in der Öffentlichkeit zu stehen, bringt auch seine Schattenseiten wie Beleidigungen, Mobbing und Hassnachrichten mit sich. Nun postete sie ein Foto und klärt auf: „I dont’t care!“

 

Anne Menden wehrt sich gegen Hater

Auf dem Bild sitzt die Schauspielerin auf dem Boden und hält ein Buch in der Hand, worauf „I don’t care“ zu lesen ist. Darunter schreibt sie eine wichtige Botschaft, die ihr am Herzen liegt.

So stellt sie klar, dass es ihr völlig egal ist, auf welcher Sprache ihre Fans posten – jedoch weist sie darauf hin, dass es ebenfalls egal wäre, in welcher Sprache sie selbst schreibe: „I don?t care, ob ihr eure Postings auf englisch, deutsch oder spanisch postet! Ihr werdet schon nen Grund dafür haben!“

Weiter ist Anne Menden vom ständigen „Mimimimimi…“ genervt: „Wir treffen alle unsere eigenen Entscheidungen und haben unsere eigenen Gründe, Vorlieben und Bedürfnisse, das ist ja eigentlich auch das Schöne“, schreibt sie weiter.

Doch damit nicht genug: Sie macht eindeutig darauf aufmerksam, dass es ihr völlig egal ist, wie viele Follower sie hat und dass sie teilweise ihre Follower aufgrund von gehässiger Kommentare auch blockiert. „Wir sind hier ja nicht bei Deutschland sucht den Mobbing-Star“, schreibt sie abschließend. Auch in ihrer Story äußert sich Anne Menden zum Thema – denn sie ist völlig überwältigt von der Resonanz des Postings und liest all ihre Kommentare dazu durch. Dennoch ist sie wütend, da es immer noch Menschen gibt, die ihren Hass und Morddrohungen unter ihren Bildern verbreiten. Ein starkes Statement der Schauspielerin!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt