close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Anne Heche soll vor ihrem Unfall Drogen konsumiert haben

Anne Heche krachte letzten Freitag mit ihrem Auto in ein Haus – der Wagen brannte aus, und sie liegt im Koma. Nun berichten US-Medien, dass der Star unter Drogen gestanden haben soll.

Anne Heche soll vor ihrem Unfall Drogen konsumiert haben
Ein Schock für Freunde und Familie: Nach ihrem Unfall befindet sich Anne Heche nach wie vor im Koma. Jetzt kam raus, dass der Star vorher Drogen konsumiert haben soll. Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Zunächst wurde vermutet, dass Anne Heche unter Alkoholeinfluss gestanden haben soll. Das sagten Zeugen aus. Dazu wurde ein Foto veröffentlicht, auf dem die 53-Jährige in ihrem Wagen kurz vor dem Unfall zu sehen ist. Im Getränkehalter des Autos befand sich eine Wodka-Flasche.

 

Anne Heche habe kein Alkohol, aber Drogen konsumiert

Jetzt berichtete das US-Magazin „TMZ“, dass die Schauspielerin nicht betrunken war. Sie soll allerdings unter dem Einfluss von Kokain gestanden haben. Laut dem Magazin steht außerdem der Konsum des Schmerzmittels Fentanyl im Raum, welches in Deutschland unter das Betäubungsmittelgesetz fällt. Dies wird derzeit untersucht.

Ein Insider aus dem Los Angeles Police Department verriet, dass beide Substanzen, sowohl Kokain als auch Fentanyl, kurz nach dem Unfall in Annes Körper gefunden worden seien. Weil dies jedoch ein gängiges Schmerzmittel in Krankenhäusern ist, muss zunächst geklärt werden, ob es sich auch wirklich schon während des Unfalls im Blut der Schauspielerin befand.

 

Horror-Unfall: „Es wird erwartet, dass sie nicht überlebt“

Der Gesundheitszustand von Anne Heche ist nach wie vor ernst. Der Star habe schwere Hirnverletzungen erlitten und liege im Koma. Wie ein Agent der preisgekrönten Schauspielerin in einer Mitteilung der Familie übereinstimmenden Medienberichten zufolge vor einigen Stunden mitteilte, wird erwartet, dass Heche nicht überleben wird. Inzwischen heißt es vonseiten der "Daily Mail" und weiteren Medien, die Mimin sei bereits für hirntot erklärt worden. 

Da es seit Langem der Wunsch der "Ally McBeal"-Darstellerin ist, ihre Organe zu spenden, erzählte der Agent den Berichten zufolge weiter: „Sie bleibt an lebenserhaltende Apparate angeschlossen, um festzustellen, ob Organe lebensfähig sind.“

von Angelina Luft

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt