Stars

Anne Hathaway ist Mutter geworden!

Anne Hathaway, Adam Shulman
Anne Hathaway und ihr Mann Adam Shulman sind zum ersten Mal Eltern geworden /Getty Images

Große Freude im Hause Hathaway-Shulman: Oscarpreisträgerin Anne Hathaway hat vor kurzem einen Jungen zur Welt gebracht. Der Name des Kleinen ist...interessant.

Wie das gutinformierte US-Magazin "People" berichtet, kam Anne Hathaways erstes Kind mit Ehemann Adam Shulman bereits vor über zwei Wochen, am 24. März, zur Welt. Der kleine Junge hat auch schon einen Namen: Jonathan Rosebanks Shulman. Während Jonathan noch ein klassischer Jungenname ist, ist Rosebanks doch sehr außergewöhnlich. Woher er kommt, wird die 33-Jährige bestimmt noch verraten.

Anne Hathaway ist seit 2012 mit dem Schauspieler und Produzenten Adam Shulman verheiratet. Letztes Jahr sprach der "Teufel trägt Prada"-Star über ihre Entscheidung zu heiraten. "Wir haben beide vorher darüber gesprochen, dass es nichts ändern wird, aber etwas verschiebt sich. Mir war nicht kalr, dass ich einen Teil von mir beschützt habe und nun ist alles in Ordnung. Ich bin seins und er ist meins."



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt