Stars

Anne Hathaway: Außergewöhnlicher Hutgeschmack

Anne Hathaway war ja schon immer etwas, sagen wir mal, „anders“, was ihren Modegeschmack angeht. Vor allem die extravaganten Hüte und Mützen scheinen immer mit ihr in Verbindung gebracht zu werden. Jetzt hat sich die Schauspielerin aber etwas ganz merkwürdiges auf den Kopf gesetzt.

Anne Hathaway
Kreativ oder oberpeinlich? Anne Hathaway postete ein Selfie auf Instagram mit einem Hut der etwas anderen Art. / Getty Images

Die neueste Kopfbedeckung von Anne Hathaway kostet 2165 Euro, entstammt dem Luxus-Label „Givenchy“ und ist eine Tasche. Ihr habt richtig gelesen. Anne Hathaway postete vor kurzem ein Foto von sich auf Instagram mit einer Tasche auf dem Kopf. 

Darunter schreibt die Schauspielerin: „Liebe @givenchyofficial, eure unglaubliche Reinterpretation von einem ‚Hut‘ ist beides, revolutionär und inspirierend. Und so viel Platz! Ich werde ihn mit Stolz tragen. Eure in Trend setzende Annie.“ Damit dürfte sie wohl alle Hüte und Mützen, die sie jemals getragen hat, um Längen toppen. Wann Anne Hathaway wieder im Fernsehen zu sehen ist, seht ihr im Fernsehprogramm von heute Abend.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt