Fernsehen

Anna und Chris von „Köln 50667“ sind auch in echt ein Paar!

Bei „Köln 50667“ haben sich Anna und Chris immer prima verstanden und waren sogar verlobt. Doch auch Darsteller Yvonne Pferrer und Jeremy Grube sind ein Paar!

Anna und Chris Köln 50667
Nicht nur bei "Köln 50667" sind Anna und Chris ein wirklich zauberhaftes Paar! /RTL II

Bereits seit der ersten Folge ist Yvonne Pferrer als Anna bei „Köln 50667“ dabei. Wie man auf ihrem Facebook-Profil sieht, macht sie gerade einen Rucksackurlaub auf Sri Lanka – und zwar mit niemand geringerem als Jeremy Grube, der in der Serie Chris spielt!

 

Diese Bilder sagen mehr als tausend Worte

Zwar haben die beiden ihre Beziehung nie offiziell bestätigt, doch Bilder sagen mehr als tausend Worte! Wie man auf den traumhaften Urlaubsfotos sieht, waren die beiden nicht nur bei „Köln 50667“ zusammen, sondern sind auch in der Realität ein Paar – und zwar ein sehr süßes!

 

Ein wirklich glückliches Pärchen

„Zusammen sind wir stark“ schreibt Jeremy zum Bild mit seiner Freundin – beide sehen wirklich sehr glücklich aus! Doch nicht nur in Fotos, sondern auch in Videos haben die beiden ihren Abenteuerurlaub festgehalten:

 

Die Fans sind von den beiden begeistert

Und auch die Fans freuen sich über die Eindrücke: „Wirklich ein tolles Paar, alles passt so gut zusammen“ kommentierte eine, „Ihr seid ein Dreamteam“ ein anderer. Da können wir nur zustimmen!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!