Stars

Anna Heiser bricht in Tränen aus | Bauer sucht Frau

Anna Heiser und Gerald von „Bauer sucht Frau“ erwarten ein Baby!

Bauer sucht Frau-Star: Anna Heiser erinnert sich an "traumatisierende Begegnung"
Bauer sucht Frau: Anna Heiser bricht in Tränen aus. Instagram/Gerald Heiser

Im August überraschte das „Bauer sucht Frau“-Pärchen Gerald und Anna Heiser mit einer freudigen Nachricht: Die beiden erwarten Nachwuchs! Seitdem berichtet sie regelmäßig in ihrer Instagram-Story, wie es ihr mit der Schwangerschaft ergeht. Gleich zu Beginn offenbarte sie: „Das Kochen ist jetzt für mich eine der größten Herausforderungen“ – denn häufig verträgt sie die Gerüche nicht und verspürt Übelkeit.

 

Bauer sucht Frau: Anna Heiser hat Angst vor Fehlgeburt

Eine andere Sorge die Anna Heiser mit sich herumträgt sind die traumatischen Erfahrungen ihrer Fehlgeburt: „Man hat so eine panische Angst und kann die einfach nicht ablegen.“ Zwar hat sie diese mittlerweile gut überstanden, aber eine gewisse Angst bleibt, wie sie berichtet. Zum Glück konnten ihr die Ärzte diese Angst mittlerweile nehmen, denn dieses Mal sieht alles positiv aus.

Doch nun plagt sie schon die nächste Schwangerschafts-Erfahrung: Die Hormone. In ihrer Instagram-Story berichtet sie, dass diese ihr schwer zu schaffen machen. Vor einigen Tagen brach sie in Tränen aus und konnte dies den ganzen Tag über kaum stoppen, dabei gab es für die Trauer keinen richtigen Grund, wie sie ihren Followern erzählt. Mittlerweile geht es ihr aber wieder besser. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt