Anna Ermakova ist der strahlende Star der neuen „Let’s Dance“-Staffel. Doch eigentlich wollte ein anderes Model an ihrer Stelle tanzen.

Deutschland liebt Anna Ermakova! Das 22-jährige Model nahm die Herzen des TV-Publikums in der großen „Let’s Dance“-Kennenlernshow im Sturm ein. Fast vier Millionen sahen zu, als Ermakova sich nach einem zauberhaften Walzer das goldene Ticket sicherte, das ihr den Einzug in die zweite reguläre Live-Show garantierte.
Let’s Dance: Anna Ermakova siegte mit Abstand

Für ihre Darbietung im Gruppentanz in Show 1 regnete es von der Jury 23 Punkte – vier mehr als Natalia Yegorova, Chryssanthi Kavazi und Sharon Battiste bekamen, die mit jeweils 19 Zählern auf dem Silberrang landeten.
Selbst Chef-Juror Joachim Llambi war begeistert: „Wenn ich mit der Besten in dieser Gruppe anfange, also mit Anna, dann muss ich sagen: Du hattest einen sehr schönen Schrittansatz. Du hast bis zum Ende ausgetanzt. Das war schon sehr ordentlich!“
Let’s Dance: Angela Ermakova wollte eigentlich antreten

Besonders stolz wird Annas Mutter, das britische Model Angela Ermakova (55), sein – und auch ein wenig neidisch, wie Frauke Ludowig im Anschluss an die Kennenlernshow in „Exklusiv Spezial“ enthüllte. Denn eigentlich hatte sich Angela für die „Let’s Dance“-Teilnahme ins Gespräch gebracht. RTL fand Anna offensichtlich spannender.
Dass Angela nicht zur Auftaktshow nach Köln kam, ist allerdings nicht auf schlechte Stimmung im Mutter-Tochter-Gespann zurückzuführen. Zwar wollte Anna nicht, dass Angela anreist, allerdings eher, um vor dem Live-Publikum nicht noch mehr Druck zu verspüren. Auf Instagram feierte Angela ihre Tochter nach ihrem Sieg als ihre kleine Cinderella. Von Neid keine Spur.
Auch Annas Vater Boris Becker freute sich vor dem Fernseher mit ihr: „Stolzer Vater“, schrieb er auf dem sozialen Netzwerk.
Auch interessant:
- „Let’s Dance“-Star Chryssanthi Kavazi bekam Hassnachrichten - bis RTL eingriff
- Let's Dance: Das ist der Freund von Katrin Menzinger!
- Amazon: Diese Deals solltest du dir nicht entgehen lassen* !--endfragment-->!--startfragment-->
Anna Ermakova war Valentin Lusins Wunschpartnerin

Auch Profitänzer Valentin Lusin ist glücklich. „Jetzt kann ich’s ja verraten, sie ist meine Wunschpartnerin gewesen“, erklärte er noch am Freitagabend. „Das Schöne ist, wir haben uns ja schon in der Gruppe kennengelernt und jetzt kann die Reise beginnen!“
* Affiliate-Link