Fernsehen

"Anna"-Darstellerin Silvia Seidel ist tot

Die Schauspielerin Silvia Seidel, die vor allem durch die beliebte ZDF-Serie "Anna" bekannt wurde, ist verstorben. Angaben zufolge fand die Polizei

"Anna"-Darstellerin Silvia Seidel ist tot
"Anna"-Darstellerin Silvia Seidel ist tot

Die Schauspielerin Silvia Seidel, die vor allem durch die beliebte ZDF-Serie "Anna" bekannt wurde, ist verstorben. Angaben zufolge fand die Polizei die Leiche der 42-Jährigen bereits vergangene Woche in ihrer Münchner Wohnung. Zudem sei ein Abschiedsbrief gefunden worden. Es gibt somit keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden. Weitere Informationen zu ihrem Tode sind bisher nicht bekannt.Bekannt wurde Silvia Seidel durch die ZDF-Serie Anna" aus dem Jahr 1987 sowie dem dazugehörigen Film Anna - Der Film neben Patrick Bach aus dem Jahre 1988. Für ihre Rolle der Ballerina Anna Pelzer wurde sie sogar 1988 mit einem Bambi ausgezeichnet. Doch an diesen großen Erfolg konnte sie nicht mehr anknüpfen. Zuletzt war sie nur in kleineren TV-Produktionen sowie auf Theaterbühnen zu sehen.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!