Stars

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze

Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze sind seit vier Jahren ein Paar. Foto: Getty

Ganz so bekannt ist Model Ann-Kathrin Brömmel zwar noch nicht, aber ihren Freund kennen wahrscheinlich die meisten: Fußballer Mario Götze. Mit dem Kicker ist die "Let’s Dance"-Kandidatin seit 2012 liiert.

Und es scheint tatsächlich die große Liebe zwischen dem Instagram-Star und dem Profisportler zu sein, denn schon des Öfteren wurde über eine Hochzeit der beiden gemunkelt.

Für den Antrag wünscht sich das Model, das auch als Sängerin und Bloggerin aktiv ist, etwas ganz Klassisches: "Ich warte, bis der Mann den Kniefall macht", erklärte sie der "BZ". Na dann! 

So lief das erste Treffen der beiden

Kenngelernt haben sich Ann-Kathrin und Mario übrigens ganz unspektakulär bei einem Essen mit Freunden. Und die 27-Jährige wusste zunächst gar nicht, wer da vor ihr sitzt!

"Woher denn? Ich hatte gerade mal den Namen Schweinsteiger gehört. Wir lernten uns bei einem Essen mit Freunden kennen und mein Bruder fragte mich dann, ob ich wüsste, wer Mario Götze ist. Ich denke, dass mein Bruder aufgeregter war als ich", erzählte die Blondine der "Bunte". 

Zwischen den beiden muss es aber richtig gefunkt haben, denn mittlerweile sind sie schon seit vier Jahren glücklich und zeigen ihre Liebe immer wieder gerne auf Instagram.

 

We wish you a beautiful Christmas with your loved ones 🎄❤️

A photo posted by ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) on

 

Wir sind uns sicher: Mario Götze wird seiner Liebsten bei "Let’s Dance" mit Sicherheit die Daumen drücken – ob nun vom Sofa aus oder direkt im Publikum, wird sich zeigen…

Alle News zur neuen Staffel erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite "Let’s Dance 2017". Auf wen wir uns neben Ann-Kathrin Brömmel noch freuen dürfen, erfahrt ihr hier. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt