Stars

Ann-Kathrin Brömmel nackt

Brömmel bei Let's Dance
Ann-Kathrin Brömmel zeigt sich gerne sexy. /Getty Images

Ann-Kathrin Brömmel ist Kandidatin bei Let's Dance 2017. Wir können uns jetzt schon auf freizügige Tanzoutfits freuen. Denn: Das Model mag es sexy und zeigt gerne, was es zu bieten hat.

Die Freundin von Nationalspieler Mario Götze zeigt sich gerne knapp bekleidet und bekommt dafür bewundernde Kommentare ihrer Follower auf Instagram zu lesen. Kein Wunder bei diesem Anblick:

 

🐠🦀

Ein von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) gepostetes Foto am

 

Picture by @hellenpass | Bikini by @lurelly

Ein von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) gepostetes Foto am

 

Matching my bikini top to my eyes 👁

Ein von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) gepostetes Foto am

Das Model zeigt sich im Urlaub, bei Shootings und auf roten Teppichen gerne freizügig. Doch komplett nackt würde sich die 27-Jährige dann doch nicht zeigen. Gegenüber dem "Express" hat sie sich in der Vergangenheit dazu geäußert: "Nacktaufnahmen? Niemals!"

Na ja, ihre Fans freuen sich sicherlich auf jedes weitere halbnackte Bild im sexy Bikini.

Das gute Aussehen sieht liegt bei den Brömmels in der Familie. Erfahrt HIER wie heiß Ann-Kathrins Brüder sind.

Ihr wollt mehr zu Ann-Kathrin erfahren? Alle Infos bekommt ihr HIER.

Alle Infos zur neuen "Let's Dance"-Staffel erfahrt ihr HIER.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt