Stars

Ann-Kathrin Brömmel: Ihre Brüder Nils und Sebastian

Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel hat zwei Brüder. Foto: Getty

In dieser Familie gibt es gute Gene! "Let's Dance"-Kandidatin Ann-Kathrin Brömmel zeigt auf Instagram nicht nur ihren perfekten Body, sondern auch ihre heißen Brüder Sebastian und Nils!

Hingucker mal drei! In der Brömmel-Familie sind alle Kinder mit einem Hammer-Aussehen gesegnet. Das Model versteht sich super mit ihren beiden Brüdern, das beweisen die vielen Schnappschüsse auf dem Instagram-Account der Freundin von Mario Götze.

Da ist zum einen ihr jüngerer Bruder Nils, den Ann-Kathrin öfters auf öffentliche Veranstaltung oder ins Stadion mitnimmt. Der 26-Jährige ahmt seiner Schwester nach und ist ebenfalls als Model tätig. Auch mit Mario Götze scheint sich Nils wunderbar zu verstehen, denn die beiden waren schon das ein oder andere Mal zusammen feiern.

 

Yesterday with my brother @nelsonsandres at the game 🇩🇪

A photo posted by ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) on

Ihre Brüder begleiten sie oft ins Stadion

Auch Ann-Kathrins ältere Bruder Sebastian ist absoluter Fußball-Fan und begleitet seine Schwester gerne mal ins Stadion, um die deutsche Nationalmannschaft anzufeuern. Der 28-Jährige hat ebenso wie sein jüngerer Bruder in Düsseldorf studiert.

 

Football with my beautiful sis #athletifcb #vicentecalderon #miasanmia #madrid

A photo posted by Sebastian Brø (@sebastianbroe) on

Ob die beiden Brömmel-Sprösslinge noch single sind, ist nicht bekannt. Aber auf jeden Fall wissen wir, dass in Ann-Kathrins Familie die guten Gene an alle Kinder gerecht verteilt wurden!

Ann-Kathrin Brömmel wird sich in diesem Jahr für "Let’s Dance" aufs Tanzparkett. Wenn ihr noch mehr zur neuen Staffel wissen wollt, schaut auf unserer Übersichtsseite "Let’s Dance 2017" vorbei. Wer in der RTL-Show an den Start geht, seht ihr im Video. 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt