Stars

Ann-Kathrin Brömmel: Früher sang sie als Trina B.!

Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel versuchte sich in der Vergangenheit als Sängerin. Foto: Getty

Ann-Kathrin Brömmel ist viel mehr als nur Spielerfrau! Die "Let's Dance"-Kandidatin ist als Model und Synchronsprecherin tätig. Früher war sie unter dem Namen Trina B. außerdem als Sängerin aktiv!   

Auf YouTube findet sich ein Musikvideo von ihr, das den Titel "This is me" trägt. In dem Song von 2011 richtet sie sich an alle Hater und singt unter anderem: "Sie respektieren dein Profil nicht, posten fiese Kommentare voll Hass und Wut und Ignoranz.“  

Mittlerweile ist die 27-Jährige hauptsächlich Model, aber ihre Leidenschaft fürs Singen ist immer noch da. Auf ihrem offiziellen YouTube-Account postete sie im letzten Jahr ein Cover von Justin Biebers "Love Yourself". 

Ann-Kathrin Brömmel versuchte sich in der Vergangenheit nicht nur als Sängerin, sondern nahm auch als 22-Jährige an der Castingshow "Germany’s Next Topmodel" teil. Die Rheinländerin modelt schon seit sie 15 Jahre alt ist.

2012 nahm sie an GNTM teil

In der Staffel von 2012 war für die blonde Schönheit aber schon relativ schnell Schluss, denn sie schaffte es nur bis unter die Top 50. Allzu sehr ärgern wird sich die Freundin von Mario Götze darüber aber wohl nicht, schließlich ist sie auch ohne Heidi Klum als Model erfolgreich geworden.

Dass Ann-Kathrin Brömmel schon immer ein Talent zum Modeln hatte, beweist sie mit süßen Schnappschüssen aus ihrer Kindheit. Schon als kleines Mädchen beherrschte sie ganz offensichtlich das strahlende Lächeln in die Kamera.

 

To the most generous, beautiful and loving woman ❤️

A photo posted by ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) on

Ob Ann-Kathrin neben Singen und Modeln auch Tanzen kann? Alle News zur neuen Staffel findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Let’s Dance 2017". Ann-Kathrin Brömmels Konkurrenten im Kampf um den Pokal seht ihr im Video. 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt