Stars

Ann-Kathrin Brömmel bei "Let's Dance" 2017

Ann-Kathrin Brömmel packt die Tanzschuhe aus – denn sie ist in diesem Jahr bei „Let’s Dance“ dabei. Das müsst ihr über die hübsche 27-jährige wissen!

Ann-Kathrin Brömmel
Mehr als nur eine Fußballer-Freundin: Ann-Kathrin Brömmel. /dpa

Ann-Kathrin Brömmel, die auch als Ann-Kathrin Vida bekannt ist, verdient ihr Geld als Model und mithilfe ihres Instagrams-Accounts. Bekannt ist sie vor allem als Spielerfrau, denn sie ist doe Freundin von Fußballstar Mario Götze – doch sie kann noch mehr: Derzeit arbeitet sie an ihrem International Business-Abschluss an der Uni Düsseldorf und macht Musik.

 

Sie ist  großer "Let's Dance"-Fan

Bereits 2015 verriet Ann-Kathrin gegenüber Promiflash: „Ich habe zehn Jahre klassisches Ballett getanzt und auch Hiphop-Tanzen und Bauchtanz gemacht und finde 'Let’s Dance' super. Ich schau das total gerne. Ich liebe Tanzen und vielleicht mache ich da in den nächsten Jahren auch mal mit.“ Jetzt wird ihr Traum wahr – wir sind gespannt, wie sich der Instagram-Star auf der Tanzfläche schlägt!

 


Ann-Kathrin Brömmel: So heiß sind ihre Brüder!

In der Familie Brömmel wurden die guten Gene zu gleichen Teilen an die Kinder verteilt. Nicht nur Ann-Kathrin ist ein echter Hingucker, auch ihre beiden Brüder können sich sehen lassen. Schaut mal hier!

 


Ann-Kathrin Brömmel: Das hat sie früher gemacht!

Bevor Ann-Kathrin Brömmel als Model und Freundin von Mario Götze bekannt wurde, hat sie sich einer ganz anderen Leidenschaft zugewandt. Worum es sich dabei handelt, lest ihr in diesem Artikel

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt