Stars

Anja Polzer gewann "Der Bachelor" 2012

Anja Polzer
Anja Polzer wurde mit Paul Janke nicht glücklich - und fand trotzdem die Liebe. Foto: Getty

Von Bachelor Paul Janke erhielt Anja Polzer die letzte Rose, seine Liebe konnte sie allerdings nicht gewinnen. Trotzdem hat sie nach der Show ihr Glück gefunden.

 
 

Wer ist Anja Polzer?

Anja Polzer nahm mit 27 Jahren an der RTL-Erfolgsshow teil und kommt aus Weingarten bei Baden. Vor ihren Auftritten in der Öffentlichkeit war sie als PR-Managerin tätig.

Durch die Teilnahme am Bachelor erhoffte sich die dunkelhaarige Schönheit, ihre große Liebe zu finden. Tatsächlich wählte Paul Janke sie anstelle der blonden Sissi Fahrenschon.  Doch schon nach wenigen Wochen war Schluss. 

Der Grund für das traurige Ende der TV-Romanze? "Die Zeit mit dem Verstecken, sich nicht normal treffen zu können, war sehr sehr schwierig", sagte Janke damals im RTL-Interview. 

 

Was macht Anja Polzer heute nach "Der Bachelor"?

Mit Paul Janke hat es nicht geklappt und auch mit ihrem Freund Salvatore wurde die Karlsruherin nicht glücklich. Zwei Jahre hielt die Beziehung, doch im Sommer 2014 war Schluss. Mittlerweile ist die 33-Jährige aber wieder vergeben – und zwar an dem Musiker DJT.O. 

Auch beruflich kann sich Anja Polzer nach einigen Ups und Downs nicht beklagen. Sie war Dozentin im Bereich Mode- und Trendmanagement und Stage Acting, hat zwei Boutiquen eröffnet und arbeitet  momentan als Model und Fitnesstrainerin. 

Ob es der Siegerin vom Bachelor 2017 auch so gut ergehen wird? Welche Kandidatinnen genau wie Anja Polzer die letzte Rose ergattern wollen, sehr ihr im Video. 

Alle News zum Bachelor erfahrt ihr auf unserer Übersichtseite "Der Bachelor 2017".

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt