Serien

Anime-Serie "Digimon" feiert 2016 ein unerwartetes Comeback!

Die Überraschung ist perfekt. Denn der deutsche Publisher KSM hat sich die Rechte an der kultigen Anime-Serie "Digimon" gesichert. Und 2016 plant KSM ein spektakuläres Digimon-Comeback!

Digimon Film Animax
Das Comeback der "Digimon" ist perfekt: Die kultige Anime-Serie feiert dank KSM 2016 ihr großes Comeback!

Vor wenigen Tagen enthüllte der deutsche Publisher KSM auf "mediabiz" die freudige Nachricht: „Das Warten hat ein Ende! Das Geheimnis hinter dem 'i' ist......... DIGIMON.“ Denn wochenlang hatte KSM die Fans zappeln lassen, welche Anime-Serie sich der beliebte Verleih unter den Nagel gerissen hatte. Doch nun ist klar: Die Abenteuer der "Digimon"-Ritter werden im nächsten Jahr ihr Comeback feiern.

So werden die ersten fünf "Digimon"-Staffeln 2016 erstmals in Deutschland auf DVD veröffentlicht werden. Ob zeitgleich auch eine Blu-ray-Edition der Anime-Serie erscheint, bleibt indes noch fraglich. Doch Fans können sich auch auf die sechste „Digimon“-Staffel „Fusion“ freuen, die in Japan bekanntlich erst einige Jahre nach dem Ende der 5. Staffel „Digimon Data Squad/Savers“ veröffentlicht wurde.

Die großartige deutsche Synchronisation, die RTL II-Fans bekanntlich durch die TV-Ausstrahlung kennen, wird auch für die deutsche DVD-Ausgabe übernommen werden. Somit können sich alle Anime- und "Digimon"-Fans mit dieser Meldung über ein vorweihnachtliches Geschenk der Extraklasse freuen. Jetzt bleibt nur noch die brennende Frage, wann KSM vielleicht auch die Film-Reihe „Digimon Adventure Tri“ im deutschsprachigen Raum auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt