Serien

Animationsserie "Rick and Morty" wird fortgesetzt!

Der US-Comedy-Sender Adult Swim hat uns in der Vergangenheit schon einige kultige Serien beschert. Doch kaum eine hat so sehr eingeschlagen wie die Sci-Fi-Abenteuer von "Rick and Morty". Deshalb gibt es jetzt gute Neuigkeiten für alle Fans der kultigen Animationsserie.

Rick and Morty Szenenbild
YAY! Die völlig abgedrehten Abenteuer von "Rick and Morty" werden fortgesetzt!

In den USA wird die Animationsserie "Rick and Morty" bereits als einzig legitimer Nachfolger von den "Simpsons" und "Futurama" gefeiert. Besonders der deftige und besonders krude Humor der Serie, in der es um die intergalaktischen Abenteuer des jungen Morty und seinem dauerbetrunkenen Wissenschafts-Opa Rick geht, haben es Fans und Kritikern gleichermaßen angetan.

Nachdem derzeit die 2. Staffel der Serie in den USA auf Adult Swim zu sehen ist und die Serie wieder einmal sehr solide Zahlen für den Sender einfährt, blieb den Verantwortlichen natürlich keine andere Wahl, als eine dritte Staffel von "Rick and Morty" zu bestellen. Derzeit ist die Serie hierzulande leider nur über den Pay-TV-Sender TNT-Serie zu sehen. Wir sind uns allerdings ganz sicher, dass es nicht mehr lange dauert, bis die Serie auch im Free-TV ihre Zuschauer finden wird. 

Für alle „Rick and Morty“-Einsteiger gibt es jedoch die Möglichkeit über die Adult Swim Website einige Folgen gratis zu streamen (jene ohne Schlüsselsymbol nämlich) Für mehr tolle Animationsunterhaltung empfehlen wir einen Blick ins Fernsehprogramm von heute Abend



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt