VOD

Animationsfilm "Chico und Rita" im November 2012

Kool Movies hat den britisch-spanischen Animationsfilm "Chico und Rita" für den 30. November 2012 auf DVD angekündigt. Dieser dreht sich um einen

Kool Movies hat den britisch-spanischen Animationsfilm "Chico und Rita" für den 30. November 2012 auf DVD angekündigt. Dieser dreht sich um einen Jazzpianisten in Havanna im Jahr 1948, der in einem Nachtclub einer wunderschönen Sängerin begegnet. Doch schon nach der ersten Nacht kommt es zu einer Eifersuchstsszene und nach einem wiederholten Vorfall entschließt sie sich, nach New York zu gehen, und dort Karriere zu machen. Daraufhin folgt er ihr, um selbst die dortige Jazzszene aufzumischen und die Liebe seines Lebens zurückzugewinnen. Die DVD bietet Dolby Digital 5.1-Tonspuren in Deutsch, Englisch und Spanisch sowie deutsche Untertitel. Als Extras sind ein Interview, ein Making of, eine Fotogalerie sowie diverse Trailer auf der DVD enthalten.


Tags:
TV Movie empfiehlt