Stars

Angsterfüllte Minuten: Einbruch bei den Reimanns?

In der vergangenen Nacht kam es bei den Reimanns zu einem echten Schreckmoment!

Die Reimanns in großer Sorge: Einbruch um Mitternacht?
Janina Reimann ist in Sorge! Foto: RTLZWEI

Bei ihren Fans sorgte Janina Reimann gerade erst für strahlende Gesichter. Der Grund: Sie und eine Freundin haben einen Podcast gestartet. Das enthüllte sie kurz vor Weihnachten auf Instagram. „Wir sind live! 2 Auswanderungen, 7 Jahre Freundschaft und 1 Podcast später sind wir ab heute endlich live", verkündeten die beiden. Der Podcast heißt „Unter Uns Moms“ und handelt vom Muttersein und dem spannenden Leben in der Ferne. In der ersten Folge sprechen Janina und Patricia, die in Hawaii lebt, über ihre unterschiedlichen Auswanderungsgeschichten.

Das Projekt der beiden kommt für einige ziemlich überraschend. Schließlich könnte Janina auch die Serie ihrer Eltern, „Willkommen bei den Reimanns“, als Plattform nutzen – tut es aber nicht. Obwohl sie und ihr Bruder früher häufig Gast bei Manu und Konny waren, sind die beiden in den letzten beiden Staffeln nicht mehr zu sehen gewesen. Der Grund ist vermutlich ganz simpel: Die beiden haben ihr eigenes Leben aufgebaut.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Janina Reimann in Sorge: „Unser Hausalarm wurde um Mitternacht plötzlich ausgelöst“

Seit vielen Jahren lebt Janina Reimann mit Ehemann Coleman und den beiden Kindern in einem schönen Haus in Portland, Oregon. Ein vermeintlich sichere Gegend in den USA, oder? Dass Janina daran in Zukunft Zweifel haben könnte, macht ihre neuste Instagram-Story deutlich. Sie schreibt: „Was für eine Nacht! Unser Hausalarm wurde um Mitternacht plötzlich ausgelöst. Die Tür zur Garage war ein bisschen auf. Wir haben dann zweimal das Haus abgesucht, um sicherzustellen, dass auch niemand eingebrochen ist“. Da die beiden nichts gefunden haben, kamen sie zu dem Entschluss: „Der Wind muss die Tür aufgedrückt haben.“

Auch interessant:

Auch wenn es zunächst keine Spuren für einen Einbruch gab, hat der Vorfall die beiden ziemlich aufgeregt: „Wir lagen dann für die nächsten zwei Stunden erst mal wach. Was ein bisschen freaky war, dass wir kurz danach von einem Nachbarhaus auch den Alarm gehört haben.“ Ob es also wirklich nur der Wind war, lässt sich im Nachhinein schwer nachvollziehen. Sollte sich der Vorfall wiederholen, wird Janina ihren Fans sicherlich dran teilhaben lassen!

*Affiliate-Link

Schauspielerin Julia Garner in ihrer Rolle im Film Weapons - Foto: Warner Bros.
Streaming-News
Weapons: Wann erscheint der beste Horrorfilm des Jahres im Stream?

„Weapons – Die Stunde des Verschwindens“ ist der vielleicht beste Horrorfilm des Jahres 2025. Wir verraten, wann der Schocker im Stream verfügbar sein wird.

Alle Kandidaten des Sommerhaus der Stars - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
Das Sommerhaus der Stars 2025: Alle Paare & ihre Chancen im Check!

Das ist die neue Sommerhaus-Staffel 2025! Diese Promi-Paare ziehen ein – von Reality-Veteranen bis Social-Media-Newcomern. Wer streitet am lautesten, wer liebt am stärksten und wer gewinnt?

Rafayel mit einem Blumenstrauß, Zayne hat einen Schmetterling auf der linken Hand und Xavier pflückt Lavendel - Foto: 2023, Infoldgames
Gamescom
„Love and Deepspace“: Über 70 Millionen Spieler – was steckt hinter dem Hype?

Kaum ein Mobile Game erfährt momentan so einen Hype wie „Love and Deepspace“. Doch was steckt hinter dem 3D-Otome und warum zieht es die Mengen so derartig in seinen Bann?

Helene Fischer winkt emotional bei der großen Adventsshow! - Foto:  IMAGO / Christian Schroedter
Fernsehen
Helene Fischer: Plötzliche Absage - Jetzt äußert sich das ZDF offiziell

Weihnachten ohne die Helene Fischer-Weihnachtsshow? Eigentlich undenkbar! Doch für den Ausfall erntet Helene Fischer jetzt Applaus. Das ZDF äußert sich erstmal zum Ersatz!

Coen, der zwischen Nacht und Tag steht - Foto: Rebel Wolves, Bandai Namco
Gamescom
Erste Eindrücke von „The Blood of Dawnwalker“ – was kann das neue Action-RPG von Rebel Wolves?

Wir haben „The Blood of Dawnwalker“ auf der Gamescom ausprobiert – ein storybasiertes Open-World-RPG im Europa des 14. Jahrhunderts. Doch wie gut ist das Spiel wirklich?

Collage: Claudia Obert grölt, Verona Pooth legt den Finger auf den Mund, Daniela Katzenberger lacht - Foto:  IMAGO / Eventpress, Joyn, IMAGO / APress
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Daniela Katzenberger und Claudia Obert in Staffel 2 dabei?

Kommt „Villa der Versuchung“ 2026 zurück? Die Hoffnung auf eine zweite Staffel mit neuen Promi-Gesichtern wie Daniela Katzenberger und Claudia Obert ist groß.