Stars

Angie beim Bachelor 2018

Angie Bachelor 2018
Angie glaubt an das Schicksal, das sie nun zum "Bachelor 2018" geführt hat. / MG RTL D / Arya Shirazi

Angie ist einer der 22 Kandidatinnen, die ab Mitte Januar das Herz von „Bachelor 2018“ Daniel Völz erobern wollen. Das wissen wir bisher über sie!

 

Ist der "Bachelor 2018" der Richtige für Angie?

Die 25-jährige Angie kommt aus München und arbeitet dort als medizinische Fachwirtin. Die tätowierte Schönheit wurde 2016 besonders fies von ihrem Exfreund abserviert – nämlich an Heiligabend. Jetzt will sie beim „Bachelor 2018“ ihre große Liebe finden.

Angie ist bewusst, dass sie wie eine Tussi aussieht – „aber ich HASSE shoppen“, stellt sie klar. Stattdessen tanzt oder reist sie lieber in ihrer Freizeit. Neben ihrer Familie ist das Wichtigste in ihrem Leben ihr Hund Pino, ein Jack Russell-Terrier-Dackel-Mix.

Angie Bachelor 2018
MG RTL D / Arya Shirazi

Falls es mit Daniel Völz nichts werden sollte, blickt Angie trotzdem optimistisch in die Zukunft: „Das Schicksal wird sich schon was dabei denken.“ Wer es aber einmal schafft, ihre Schutzmauer zu durchbrechen, der hat "einen liebevollen, verrückten Paradiesvogel mit einem großen Herz" an seiner Seite, so Angie.

Eine Übersicht mit allen "Bachelor 2018"-Kandidatinnen seht ihr hier. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt