Fernsehen

Angelo Carlucci: Stalker-Angriff auf "Berlin - Tag & Nacht"-Star!

BTN Gruppe
Ein BTN-Star leidet unter einem fiesen Stalker. RTL II

Ein Schock für Angelo Carlucci: Der Daniel-Darsteller in "Berlin - Tag & Nacht" ist einem fiesen Identitätsdiebstahl zum Opfer gefallen.

Mit einer fiesen Attacke muss sich jetzt Angelo Carlucci herumärgern. Ein Unbekannter kopierte sämtliche Social Media-Profile des BTN-Schauspielers. Der Identitätsdiebstahl ging sogar so weit, dass der Unbekannte Angelos Personalausweis fälschte.

Appell an seine Fans

Auf Facebook verrät der Schauspieler seinen Fans: "Mir ist gerade wirklich die Pumpe gegangen und ich hatte wirklich verdammt viel Angst." 

Angelo appelliert an seine Fans, nicht auf den Fake hereinzufallen: "Wenn euch jemand anschreibt, der sich für Angelo Carlucci ausgibt, seid euch sicher, es ist ein fake. Ich nutze mein privates Profil ausschließlich für enge Freunde oder meine Familie."

Fake mit bösen Folgen

Angelo wird seitdem mit Nachrichten bombadiert: "Ich bekomme so unendlich viele nachrichten von Frauen (täglich) die auf dieses gefälschte Profil reinfallen bisher habe ich auch immer geantwortet und die Leute darauf hingewiesen, dass ich natürlich kein Profil habe auf welchem ich meinen eigenen Namen falsch schreibe." Das Fake-Profil wird mit dem Namen "Carluci" aufgeführt.

Der Fake war anscheinend trotzdem so gut, dass sogar Angelos originale Konten wegen angeblicher Nachahmung gesperrt wurden.

Als ob das nicht alles schon genug wäre, wird der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller seitdem sogar mit Anrufen belästigt - über seine private Handynummer!

Wer für den Fake verantwortlich ist, steht noch nicht fest. Hoffen wir, dass der Spuk bald ein Ende hat und Angelo wieder ruhig schlafen kann.

Im Video unten erfahrt ihr, was die Ex-BTN-Stars heute machen:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt