Stars

Angelina Pannek: Hat sie Schwangerschaftsdemenz?

Einige Wochen nach der Geburt meldet sich nun auch Angelina Pannek mit überraschenden Neuigkeiten zu Wort!

Angelina Heger und Sebastian Panek werden Eltern
Jetzt äußert sich auch Angelina Pannek zur Schwangerschaft. Foto: Getty Images

Endlich ist es soweit! Mitte Juni wurde die „Der Bachelor“-Finalistin Angelina Pannek (28) und Sebastian Pannek (33) Eltern eines kleinen Sohnes. Bislang hielten sich die frisch gebackenen Eltern mit Infos zurück und ließen die Fan-Community etwas im Dunkeln; lediglich Sebastian meldete sich kurz zu Wort. Nun richtete auch Angelina ihre dankenden Wort an ihre Follower.

„Uns geht es wunderbar und an dieser Stelle, gleich zu Beginn: Vielen, vielen Dank für all die Glückwünsche, die uns erreicht haben!“ schrieb sie glücklich in ihrer Instagram-Story. In den vergangenen Wochen hätten sie einfach die Zeit zu Dritt genutzt und viel gekuschelt – zwischenzeitlich wusste sie sogar nicht einmal mehr, wo ihr Handy gerade liegt. „Meine Hebamme hat immer gesagt – und ich hab nie daran geglaubt, dass es das wirklich gibt: Dass du dein Handy nicht findest, ist wahrscheinlich die Stilldemenz“ erzählte sie ihren Followern erstaunt.

 

Sebastian Pannek findet klare Worte für Kritik der Follower

Nach der Kritik einiger Follower über die „Geheimnistuerei“ richtete aber auch Sebastian noch einmal das Wort an die Follower: „An alle noch mal, wir werden den Jungen niemals hier zeigen. Es wird keine Füße geben, es wird keine Hände geben. Akzeptiert das, bitte. Ich würde niemals einen Fuß hochladen, den eine Millionen Menschen sehen, bevor er ihn überhaupt gesehen hat. Das kann doch moralisch keiner vertreten.“ Absolut verständlich, wie wir finden. Wir freuen uns mit ihr und wünschen den dreien alles Gute!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt