Stars

Angelina Kirsch: „The Taste“-Moderatorin hat sich verlobt

Zum Fest der Liebe hat Moderatorin Angelina Kirsch (36) für ihre Fans eine ganz besondere Überraschung: Sie hat sich verlobt!

Angelina Kirsch hat sich verlobt.
Moderatorin Angelina Kirsch (36) hat sich verlobt. Foto: instagram.com/angelina.kirsch

Dass sie Männer im Griff hat – das bewies Angelina Kirsch in der letzten „The Taste“-Staffel Woche für Woche. Denn die Moderatorin wickelte Alexander Herrmann, Alexander Kumptner, Tim Raue und Frank Rosin mit ihrem Charme um ihren Finger. Doch welcher Mann privat ihr Glück ist – das verrät die Moderatorin nicht.

Bis jetzt! Denn die 36-Jährige hat sich verlobt. Stolz zeigt sie den funkelnden Ring auf Instagram und schreibt dazu: „Verliebt...verlobt...verzückt. Ich kann es noch immer nicht glauben, ich werde meinen Traummann heiraten.“ Die Nachricht ging sofort viral. Zu den Gratulanten gehörten unter anderem Moderatorin Madita van Hülsen (43) und Tänzerin Isabel Edvardsson (42).

Angelina Kirsch: Antrag nach fast 6 Jahren Beziehung

Doch auch ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen – und können Angelina Kirsch sogar ein paar Details entlocken. Eine Nutzerin, die ihr gratuliert, fragt: „Wie lange musstest du warten? Ich habe dieses Jahr nach 11 Jahren auch einen Antrag bekommen.“ Die Antwort von Angelina Kirsch: „Bei mir waren es fast sechs Jahre…“

Eine andere Frau kommentiert: „Das kann das Christkind seinen Geschenken nicht mehr toppen.“ Da stimmt die Moderatorin zu: „Das ist wohl wahr!“ Und sie schwärmt von ihrem zukünftigen Mann: Er ist „der beste auf der ganzen Welt. Der Antrag war so besonders!!!!“ Wann sie heiraten wird, verrät sie dann aber doch nicht. „Wir sind noch ganz am Anfang“, erklärt sie.

Tatsächlich ist der Mann an ihrer Seite für die Öffentlichkeit bislang unbekannt. Bei ihrem letzten Partner war noch anders: Mit Mario Dornbach zeigte sie sich zusammen auf dem roten Teppich. Doch nach der Trennung 2018 hielt sie ihr Liebesleben im Verborgenen. Der einzige bekannte Mann an ihrer Seite ist Kater Balu. 

Nur einmal machte Kirsch eine Ausnahme: Vor einem Jahr postete sie ein Foto von sich, Balu – und ihrem Freund. „Heute hat mein Liebster Geburtstag und diesen besonderen Tag nehme ich zum Anlass, um ihn euch mal zu zeigen“, schrieb sie damals zu dem Foto. Doch das Familienportrait war ein ganz besonderes: Sie hatte das Bild mit einer Foto-App so verfremdet, dass aus den abgebildeten Personen Disney ähnliche Charaktere wurden…

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 12. Mai: Mario-Konsole bei Saturn!

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Emily und Paul – die Sorge um Kate wächst  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ Eklat
GZSZ: Emily eskaliert völlig – aus gutem Grund!

Bei GZSZ lässt Kate sich von Helena immer weiter beeinflussen. Für Emily ist eine Grenze erreicht.

Diego Pooth posiert mit offenem Hemd und präsentiert seinen Sixpack - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Traurige Entwicklung um Diego Pooth

„Let's Dance“-Kandidat Diego Pooth zeigt sich in neuen Instagram-Fotos – und wird prompt von älteren Damen mit anzüglichen Kommentaren überhäuft. Warum das problematisch ist.

Ben und Simone wollen Johannes zurückholen. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Trauriges Aus schon nächste Woche!

Bei „Alles was zählt“ kündigt sich eine Rückkehr an, mit der so niemand gerechnet hat. Vor allem eine Rolle wird darunter leiden.

Roman Haller blickt kritisch auf den Film Irenas Geheimnis und die Darstellung von Irena Gut und Major Eduard Rügemer - Foto:  IMAGO / Steffen Schellhorn & Marcin Makowski
Interview
Der Holocaust-Überlebende Roman Haller liebte Wehrmachtsoffizier Rügemer wie seinen Opa

„Irenas Geheimnis“ erzählt eine wahre Geschichte, die in einem Wunder gipfelte: 1944 brachte die Jüdin Ida Haller in einem Bunker im Wald ein Baby zur Welt. Heute ist der Holocaust-Überlebende Roman Haller 81 Jahre alt. Im Interview sprach er über seine ersten Kindheitserinnerungen und seine Liebe zu Major Eduard Rügemer.

Der Bergdoktor und eine Frau sitzen draußen an einem Tisch. - Foto: SRF/ZDF/Erika Hauri
ZDF
Überraschendes Aus für einstigen ZDF-Hit: Diese Rolle spielt „Der Bergdoktor“ dabei

Dem ZDF mangelt es nicht an Erfolgsserien. Das bedeutet aber auch, dass der öffentlich-rechtliche Sender bei nachlassendem Interesse kurzen Prozess macht.