Stars

Angelina Kirsch bei "Let's Dance" 2017

Angelina Kirsch ist Plus-Size-Model und vor allem aus der RTL II-Show „Curvy Supermodel“ bekannt. Jetzt tritt sie bei „Let’s Dance“ als Kandidatin an!

 

Im Eiscafé entdeckt

2012 wurde Angelina Kirsch in einem Eiscafé in Rom von einem Modelscout angesprochen: „Ich hatte einen riesigen Eisbecher vor mir stehen, als mich der Chef von PLACE Models ansprach. Ich dachte, er würde mich als dünnes Model haben wollen und weil für mich immer schon feststand, dass ich mich für keinen Job verbiegen und abnehmen möchte, sagte ich ab. Als er mir später erzählte, dass er mich als „Curvy-Model“ haben wolle, war ich sehr überrascht, weil ich das nicht kannte und auch nicht gedacht hätte, dass man damit so erfolgreich werden kann“, berichtet sie in einem Interview mit der Lisa.

Angelina Kirsch
Angelina Kirsch ist eine der Star-Kandidatinnen bei "Let's Dance". /dpa
 

Ein gefragtes Model

Vorher studierte Angelina, die eine Zwillingsschwester hat, BWL, Musikwissenschaft und Sprachwissenschaft in Kiel. Mittlerweile ist sie Kampagnengesicht von Marken wie Zalando, H&M oder C&A und läuft auf Modenschauen auf der ganzen Welt.

 

Maße, Größe, Gewicht und Alter von Angelina Kirsch

Im Interview mit der Lisa erzählt Angelina: „Ich hatte schon immer ein gutes Selbstwertgefühl, deswegen wurde ich wahrscheinlich auch angesprochen, denn eine positive Ausstrahlung ist ein MUSS für jedes kurvige Model. Ich fühle mich wohl in meiner Haut – gerade bei den vielen positiven Reaktionen auf meine Arbeit und meine Figur. Ich liebe eigentlich alles an meinem Körper, denn jede Kurve und auch jede Delle gehört zu mir.“ Hier erfahrt ihr, mit welchen Maßen sie zu "Let's Dance" kommt, welche Größe sie trägt und wie alt sie ist!

 

Hat Angelina Kirsch einen Freund?

Angelina lebt in Hamburg - aber nicht alleine. Hier erfahrt ihr mehr darüber, mit wem das Model eine Wohnung teilt - und wie ihre Zwillingsschwester aussieht!

Seit Oktober 2016 sitzt Angelina Kirsch in der Jury der RTL II-Model-Castingshow „Curvy Supermodel“. Bei „Let’s Dance“ ist sie dagegen diejenige, die sich von der Jury bewerten lässt – wir sind gespannt auf die hübsche Blondine! Ihr wollt keine News mehr zu "Let's Dance" verpassen? Dann klickt auf unsere Übersichtsseite!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt