close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Angelina Jolies "Unbroken": Erster Trailer der Heldengeschichte ist da!

Passend zu den Olympischen Spielen in Sotschi hat Universal einen Trailer zu Angelina Jolies "Unbroken" herausgebracht. Der Film erzählt die außergewöhnliche Geschichte von Louis Zamperini - Er war Olympiateilnehmer, Soldat und Kriegsgefangener – Schaut euch nun den ersten Trailer zum bewegenden Biopic an.

(Screenshot Trailer) Foto: Trailer

Mit ihrer dritten Regie-Arbeit "Unbroken" bringt Hollywood-Star Angelina Jolie eine wahre Helden-Geschichte auf die Leinwand. Die Schauspielerin will sich mit der bewegenden Geschichte weiter als Regisseurin etablieren. "Unbroken" erzählt die Biographie von Olympiateilnehmer Louis Zamperini, der im zweiten Weltkrieg als Soldat an Bord eines Bombers im Pazifikkrieg diente. Als er über dem Meer abgeschossen wurde, nahmen ihn die Japanern als Kriegsgefangenen. Trotz seiner auswegslosen Situation konnte Zamperini überleben und kommt schließlich als Held nach Hause.

"Unbroken" ist eine wahre Geschichte von Widerstandskraft und Überlebenswille und basiert auf der Buchvorlage "Seabiscuit: An American Legend" von Laura Hillenbrand. Richard LaGravenese ("Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll") und die beiden Coen-Brüder ("The Big Lewowski") haben die Biografie von Zamperini fürs Kino adaptiert. In den Hauptrollen sind Jack O´Connell als Louis Zamperini, Domhnall Gleeson, Finn Wittrock, Garrett Hedlund, John Magaro und Alex Russell zu sehen.

"Unbroken" geht in den USA am 25. Dezember 2014 an den Start. Bei uns wird das Biopic von Jolie ab dem 22. Januar 2015 im Kino zu sehen sein. Einen gelungenen ersten Vorgeschmack gibt es im ersten Trailer, den ihr euch jetzt anschauen könnt - Viel Spaß!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt