Stars

Angelina Jolie: Was bedeutet ihr neues Tattoo?

Während der Dreharbeiten im australischen Sydney zeigt Schauspielerin Angelina Jolie ihr neustes Tattoo. Was bedeuten die arabischen Schriftzeichen?

Nach den Koordinaten auf ihrem Oberarm hat sich Angelina Jolie ein neues Tattoo in arabischer Schrift stechen lassen.
Nach den Koordinaten auf ihrem Oberarm hat sich Angelina Jolie ein neues Tattoo in arabischer Schrift stechen lassen.

Sie hat es wieder getan: Hollywood-Star Angelina Jolie ließ sich kürzlich ihr mittlerweile 18. Tattoo stechen!
 
Momentan ist die Schauspielerin mit ihren Kindern in Australien, um dort ihren neusten Film "Unbroken" zu drehen. Das neue Tattoo entdeckten die Fotografen, als die 38-Jährige gerade auf dem Weg zur Arbeit war. Auf ihrem rechten Unterarm prangt ein neuer arabischer Schriftzug.

Über die genaue Bedeutung des Wortes hat Angelina Jolie sich noch nicht geäußert. Bisher steht aber jedes ihrer Tattoos für einen besonderen Abschnitt in ihrem Leben. Der Umzug mit der Familie nach Australien könnte ein möglicher Grund für die neue Körperverzierung sein.
 
Jolies viele Tätowierungen stammen aus den unterschiedlichsten Kulturen. Japanische, buddhistische, hebräische und arabische Wörter, sowie besondere Zeichen und zum Beispiel die Geo-Daten der Geburtsorte ihrer Kinder schmücken ihren Körper.
 
In ihrem neuen Film wird man das Tattoo allerdings nicht zu sehen bekommen. Angelina Jolie übernimmt in "Unbroken" die Regie.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!