Stars

Angelina Jolie: Jetzt wird auch gegen sie ermittelt!

Noch immer sind viele geschockt von der Trennung des Hollywood-Traumpaars Angelina Jolie und Brad Pitt. Die Schauspielerin hatte die Scheidung eingereicht, nachdem es im Privatjet des Paares zu Streitereien zwischen Brad Pitt und Sohn Maddox gekommen sein soll.

Seitdem muss sich der "Mrs. und Mrs. Smith"-Darsteller mit Missbrauchsvorwürfen gegen ihn auseinandersetzen. Doch jetzt wird plötzlich auch gegen seine Noch-Ehefrau Angelina Jolie ermittelt!

Angelina Jolie wurde vier Stunden verhört

Angelina Jolie
Angelina Jolie gerät jetzt auch ins Visier der Ermittler. Foto: Getty Images

Wie das Portal "TMZ" berichtet, soll Angelina Jolie jetzt mit den Behörden Probleme haben, weil ein Insider behauptet hatte, dass es auch zwischen dem Ehepaar Auseinandersetzungen gekommen sein soll. Den Streit zwischen Jolie und Pitt soll sogar eines der Kinder direkt mitbekommen haben!

Welche Folgen die Ermittlungen für den Sorgerechtsstreit haben könnten, ist noch unklar. Erst vor wenigen Tagen soll Angelina Jolie aber laut eines Berichts vier Stunden von Beamten des FBI zu dem Vorfall an Bord des Privatjets befragt worden sein.

Die Hollywoodschönheit soll laut eines Insiders "voll kooperiert" haben. Auch einige der sechs Kinder wurden angehört. Wie auch immer der Streit zwischen dem einstigen Traumpaar auch ausgehen mag, zum Wohle der Kinder ist zu hoffen, dass sie sich versöhnlich einigen können.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!