Stars

Angelina Jolie: Ist das ihr neuer Freund?

Angelina Jolie
Hat Angelina Jolie schon einen Neuen? /Getty Images

Nur wenige Monate nach der Trennung von Brad Pitt soll Angelina Jolie angeblich wieder frisch verliebt sein. Und er soll der neue Mann an ihrer Seite sein...

 

Hat Angelina Jolie einen Neuen?

Wie „Radar Online“ berichtet, soll Angelina Jolie im Februar zur Premiere ihres neuen Films „First They Killed My Father“ gemeinsam mit ihren Kindern nach Kambodscha gereist sein. Und ihr sechsköpfiger Nachwuchs soll nicht die einzige Begleitung der Hollywood-Schönheit gewesen sein! Laut dem US-Magazin soll sie auch einen neuen Mann an ihrer Seite gehabt haben, der ihr angeblich sehr nahe stehen soll.

Wie das Portal schriebt, soll es sich bei dem blonden Schönling um Angelina Jolies Neuen handeln, der ihre Kinder bereits kennt und ihnen sogar goldene Armbänder geschenkt haben soll. Ob es sich dabei allerdings wirklich um den neuen Freund der Schauspielerin handelt? Fakt ist, dass der Unbekannte nicht zum ersten Mal dabei ist, wenn die Darstellerin auf Reisen geht. Schon im Juli 2015 ist er auf Bildern zu sehen, die den Hollywood-Star in Myanmar zeigen.

Ist das Angelina Jolies Neuer?
Bereits im Juli 2015 wurde der Unbekannte mit Angelina Jolie in Myanmar gesichtet.          Getty Images

Lief damals schon etwas zwischen den beiden? Oder handelt es sich bei dem Unbekannten womöglich nur um Security-Personal?

 

Brad Pitt auf Flirtkurs mit Jennifer Aniston?

Ein Insider hat gegenüber „Radar Online“ zumindest angedeutet, dass sich zwischen der Schauspielerin und ihrem Begleiter mehr als nur ein professionelles Verhältnis besteht: „Brad wird durch die Decke gehen, wenn er das erfährt.“ Und zwar vor allem, weil seine Ex so schnell einen Neuen haben könnte, sondern auch, weil dieser anscheinend Zeit mit seinen Kindern verbringt – Zeit, die Brad Pitt von Angelina Jolie angeblich nicht eingeräumt wird.

Angelina Jolie ist allerdings nicht die einzige, über die Liebesgerüchte im Umlauf sind. Denn der 53-Jährige soll inzwischen wieder Kontakt mit seiner Exfrau Jennifer Aniston aufgenommen haben: Angeblich hat er sich durch ein „wirres Kontaktnetzwerk“ ihre Nummer besorgt und ihr Mitte Februar zum Geburtstag gratuliert. Seitdem schreiben sich die beiden Expartner und Brad Pitt soll sehr glücklich über den Kontakt sein.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt