Stars

Angelina Heger verrät ihren größten Wunsch!

Geld, Berühmtheit, Gesundheit, Liebe - die größten Wünsche sind so bunt wie die Menschen selbst. Das bewies nun auch Ex-Bachelor-Zweite Angelina Heger - und erntete (mal wieder) einen Shitstorm!

Angelina Heger GZSZ
Angelina Heger offenbarte ihren größten Wunsch /Getty Images

Sie hätte sich wirklich etwas Sinnvolles wünschen können, aber nein, Angelina Hegers größter Wunsch ist es, eine Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu bekommen. Dies verriet die Blondine nun in einem denkwürdigen Post auf ihren Social Media-Kanälen. 

Gefühlt halten sich die Hater und Fans unter Angelinas Abonnenten die Waage und so dauert es auch nicht lange, bis die Hater wieder ihre Stimmen erheben. Auf Instagram kommentierte ein Follower mit den Worten: "Ist das jetzt ne neue Art, um Arbeit zu betteln dann muss ich das auch mal testen". Eine andere schrieb einfach nur: "Bitte nicht uff". 

Auf ihrem Facebook-Kanal ging es noch mehr her und so löschte die 23-Jährige den Post schnell wieder, nur auf Instagram ist er noch zu finden:

 

Mein größter Wunsch ist eine Rolle bei GZSZ 😍 Was wünschst du dir? @jobmensa erfüllt 3 eurer Wünsche😍#meinwunsch #jobmensa

Ein von Angelina heger (@angelinahegerofficial) gepostetes Foto am

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt