Stars

Angelina Heger verarscht ihre Fans!

Da hat sie gestern aber ihre Fans und sämtliche deutschen Klatsch-Portale im Netz auf den Arm genommen: Angelina Heger postete ein Ultraschallbild auf ihrer Facebook-Seite. Prompt nahmen alle an, das Reality-Sternchen sei schwanger - doch Angelina verarschte nur alle!

Angelina Heger
Böser Streich: Angelina Heger veräppelt Fans und Klatsch-Portale Getty Images

"Sprachlos! Stolz! Unendlich glücklich", das schrieb Angelina Heger gestern zum Ultraschallbild. Im Nu hinterließen Hunderte Fans der früheren Bachelor-Kandidatin ihre Glückwünsche. Sogar ihr Dschungel-Mitinsasse aus der letzten Staffel, Walter Freiwald, gratulierte der vermeintlich werdenden Mama. "Ich war's nicht...", schob er witzelnd hinterher, meldete aber auch erste Zweifel an. "Bist du die Mutter? Wirst du vielleicht Tante?", fragte er in einem Nachsatz. Doch Angelina schwieg. 

Sie kommentierte unter dem Bild zwar, dass die Schwangerschaft im dritten Monat sei, aber wich der Frage aus, ob sie die Glückliche sei. Erst über zwei Stunden später kam dann ein neuer Post, der enthüllte, dass ihre Schwester schwanger ist! 

 

Ich kann kaum in Worte fassen wie unfassbar stolz ich auf dich bin, meine kleine große Schwester Ich liebe euch 3 über...

Posted by Angelina Heger on Dienstag, 28. Juli 2015

Eigentlich eine wunderbare Nachricht, doch mit ihrer Heimlichtuerei hat Angelina einige ihrer Fans verärgert. "Eigentlich mochte ich dich ganz gerne, aber die Aktion hättest du dir sparen können!!! Das war mal voll daneben", schreibt ein Mädel. "Und dann wundern, wenn man gehatet wird", fasst es ein anderer zusammen.

Nicht nur ihren Fans hat Angelina Heger eins ausgewischt, sondern auch den diversen deutschsprachigen Klatsch-Portalen. Sie hatten bereits alle vermeldet, dass die Blondine ihr erstes Kind erwartet. Medien und Fans sind in ihre Falle gegangen, doch zu welchem Preis...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt