Fernsehen

Angelina Heger macht sich nackig!

Seit gut einer Woche trainiert die "Bachelor"-Zweite Angelina Heger schon für ihren Traumbody. Nun zeigt sie erste Ergebnisse in einem mega heißen Oben-ohne-Foto!

Angelina Heger
Angelina Heger (Getty Images) Getty Images

"Bleib immer du selbst! Und sei vor allem stoz darauf, wie Gott dich geschaffen hat" schreibt Angelina Heger zu ihrem sexy Foto. Doch allzu stolz scheint die Ex-"Bachelor"-Kandidatin nicht auf ihren Körper gewesen zu sein. Denn am 9. November kündigte sie einen 10-wöchigen Workout-Marathon an, um topfit zu werden. Etwa fit fürs Dschungelcamp, wie schon einige ihrer Fans fragten?

Laut "Bild" gehört Angelina ja zu den ersten bestätigten Kandidaten für die nächste Runde "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", die im Januar 2015 beginnt. Das wäre in ungefähr neun Wochen. Gibt die dralle Blondine hier also schon einen kleinen Tipp, dass sie nach Australien fliegt? Es bleibt weiter spannend, denn RTL gibt gewohnheitsmäßig erst kurz vor Show-Start die Kandidaten offiziell bekannt. Sollte es stimmen, dürfen sich die Herren im Camp sich auf einen heißen Ausblick freuen!

 


Tags:
TV Movie empfiehlt