Stars

Angelina Heger: Klares Statement zum Beziehungsstatus!

In den letzten Wochen wurde viel über die Beziehung von Angelina Heger und Rocco Stark spekuliert. Mal sind die beiden zusammen, dann aber wieder getrennt! Jetzt hat Angelina auf Facebook klare Worte zu ihrem Beziehungsstatus gefunden.

Das Statement von Angelina kommt zu einem interessanten Zeitpunkt, schließlich sind Rocco und Angelina gerade in der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" zu sehen.

Das Paar sorgte im "Sommerhaus der Stars" für Aufsehen!

Allerdings mussten die beiden, die zum Zeitpunkt der Dreharbeiten noch ein Paar waren, schon nach wenigen Tagen das Haus verlassen. Die anderen Teams warfen den Reality-Stars vor, falsch zu sein und ihre Beziehung nur zu Promotion-Zwecken zu nutzen.

Kurz vor der Ausstrahlung der neuen Sendung trennten sich die beiden, doch so ganz schienen Angelina Heger und Rocco Stark nicht miteinander abgeschlossen zu haben. Mit der neusten Aussage von Angelina sind jetzt aber wohl alle Zweifel beseitigt worden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!