Stars

Angelina Heger ist jetzt brünett!

Angelina Heger verabschiedet sich von ihren blonden Haaren und trägt jetzt eine braune Haarpracht! Neue Liebe, neue Haare?

Angelina Heger
Angelina Heger hat sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet! @gettyimages

Ach ja! erst kürzlich hatte Angelina Heger ihren großen Auftritt, indem sie ihre Beziehung mit Rocco Stark bekannt gab. Seit dem posten die beiden fleißig Beweisfotos, die zeigen sollen, wie unendlich stark ihre Liebe doch ist. 

Angeline Heger + Rocco Stark = Turteltauben

Um das zu unterstreichen hat sich die Ex-Bachelor-Kandidatin ihre Haare dunkel braun gefärbt. Oder sie wollte einfach wieder für etwas Aufsehen sorgen.

Ihrem Schatzi Rocco Stark scheint die neue Haarfarbe zu gefallen. Er repostete ihr Bild und kommentierte mit „LOVE HER“ – süß!

 

LOVE HER!!!❤️😍👌🏻

Ein von Rocco Stark (@roccostark) gepostetes Foto am

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt