X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Angelina Heger dreht für „Promi Shopping Queen“

Beim „Bachelor“ wurde sie in erster Linie als eifersüchtige Zweitplatzierte bekannt. Jetzt will Angelina Heger „Promi Shopping Queen“ werden.

Angelina Heger dreht für „Promi Shopping Queen“
Angelina Heger dreht für „Promi Shopping Queen“ ( instagram.com / jimbonader) Foto: instagram.com / jimbonader

Einfach hat es Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger derzeit nicht gerade. Zwar konnte sie dank der Sendung über 500.000 Fans bei Facebook sammeln, sie muss sich allerdings auch viele hämische Kommentare gefallen lassen. Egal was die22-jährige postet, Kommentare wie „Seit wann bist du ein Promi?“ sind noch die harmlosesten Reaktionen. Unterkriegen lassen will sich Angelina davon aber offenbar nicht, läuft es karrieretechnisch doch eigentlich sehr gut: Nach den gerade abgeschlossenen Dreharbeiten zu „Das perfekte Promi Dinner“ steht sie jetzt auch für „Promi Shopping Queen“ vor der Kamera.

Shopping-Begleitung Jimi Blue Ochsenknecht postete auf Instagram ein Foto vom Set und verrät damit schon einmal Angelinas Konkurrenten: Neben Ex-„Dschungelcamp“-Sternchen Gabby Rinne ist auch Moderatorin Verena Wriedt beim Kampf um die Krone dabei. Es ist allerdings noch nicht bekannt, wann die Folge ausgestrahlt wird und zu welchem Motto die Kandidatinnen auf Shopping Tour gehen müssen.

Auch Angelina stellte Fotos vom Dreh auf Facebook und bekam postwendend wieder böse Kommentare. Die Blondine polarisiert – ob sie will oder nicht. Die Frage bleibt, womit sich Angelina so viele Feinde gemacht hat. Nach dem Ende vom „Bachelor“ war sie eigentlich zur Sympathieträgerin geworden, hatte sie sich nach der unschönen Abfuhr von Christian doch unerwartet erwachsen verhalten und jeglichen Zickenterror sein lassen. Vielleicht kann sie wenigstens die Zuschauer von „Promi Shopping Queen“ von sich überzeugen und so ein paar Pluspunkte sammeln…

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt