Fernsehen

Angel Flukes: Erste Single von DSDS-Favoritin!

Angel
Trotz DSDS-Aus auf Erfolgskurs: Angel Flukes. /RTL/ Stefan Gregorowius

Von der DSDS-Jury gab es ein "Nein". Doch Angel Flukes hält an ihrer Musikkarriere fest - und veröffentlicht jetzt ihre erste eigene Single!

Die Fans waren fassungslos, als Favoritin Angel Flukes die DSDS-Familie verlassen musste. Mit Kandidat Ruben Thurnim zusammen gab die Sängerin mit dem Song "How Am I Supposed To Live Without You" von Michael Bolton alles. Für die TOP 10 reichte es trotzdem nicht. Die Fans konnten die Entscheidung so gar nicht nachvollziehen und riefen sogar zum DSDS-Boykott auf.

Doch Angel lässt sich nicht entmutigen und macht ihren Fans jetzt ein besonderes Frühlings-Geschenk: Die brünette Beauty veröffentlicht im Mai ihre erste Single.

 

Hi Ihr Lieben! Sie hat es gesagt: "Nicht traurig sein!" Der Countdown für die Veröffentlichung von Angel's erster Single läuft. Im Mai ist es dann soweit ;-)

Posted by Angel Flukes on Samstag, 9. April 2016

Auch unter den DSDS-Juroren hat Angel immer noch einen begeisterten Fan. Vanessa Mai hat die Sängerin jetzt sogar zur ihrer Tour eingeladen. "Ich möchte Angel gern auf ihrem weiteren Weg etwas begleiten und damit ein bisschen von meinem Glück weitergeben! Deshalb habe ich sie eingeladen am 10.10.16 bei meiner "Für dich Tour" als Support Act im Friedrichstadtpalast in Berlin aufzutreten", verrät Vanessa auf Facebook.

Das Aus bei DSDS ist also vielleicht nicht gerade das schlechteste Los für Angel. Auch wenn man sich den mäßigen Erfolg der DSDS-Sieger ansieht, muss die Sängerin nicht traurig sein über die Entscheidung von Dieter Bohlen und Co.. Wir wünschen der Sängerin eine steile Karriere und glauben, wir werden noch einiges von der Schönheit hören.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt