close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Andrew Garfield hat das Talent zum Spinnen

Bei den Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man" offenbarte Andrew Garfield seine sensationellen Fähigkeiten.

Offensichtlich steckt in Andrew Garfield weit mehr als nur ein guter Schauspieler. Das bemerkte Marc Webb jedoch erst bei den Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man". Denn als Garfield behände wie eine Spinne durch die Lüfte schwang und Hausfassaden emporkletterte, kam sein wahres Talent zum Vorschein. "Andrew ist ein Naturtalent, auch wenn er selber denkt, er musste hart dafür arbeiten. Aber er ist wirklich ein Naturtalent. Er kam wunderbar mit den körperlichen Herausforderungen als Spider-Man zurecht", beschreibt sich Regisseur Marc Webb an die Dreharbeiten. Außerdem plant Webb noch viele weitere Spider-Man-Filme für die Zukunft, da die Comics genügend Ideen für neue Drehbücher liefern. In "The Amazing Spider-Man" wird eine völlig andere Seite des Superhelden gezeigt, die Möglichkeiten für mehr bietet: Denn der neue Peter Parker ist beiweitem nicht der nette, immer aufs Gute fixierte Junge von nebenan, als der er bisher präsentiert wurde...

 

Spinnenmann Andrew Garfield

Ob Andrew Garfield als Spinnenmann beim Publikum ebenfalls so gut ankommt wie Tobey Maguire, wird sich bald zeigen. Am 28. Juni startet "The Amazing Spider-Man" weltweit in den Kinos.



Tags:
TV Movie empfiehlt