Stars

Andrej Mangold: Zieht es ihn nach der Trennung ins Ausland? | Bachelor

Nach der Trennung von Jennifer Lange ist es ruhig um Andrej Mangold geworden. Doch nun überrascht er seine Fans bei Instagram mit eventuellen Auswanderungsplänen.

Bachelor Andrej Mangold und Jenny Lange
Ex-"Bachelor" Andrej Mangold: Hielt Jennifer ihm vom Auswandern ab? Foto: Imago

Es ist still um Andrej Mangold (34) geworden. Nach den Skandalen rund um das „Sommerhaus der Stars“ und der Trennung von seiner Partnerin Jennifer Lange (27) hielt die TV-Persönlichkeit länger die Füße still.

Doch nun überraschte er seine Fans auf Instagram. Wie es die Reality-TV-Stars gerne tun, hatte Mangold seine Fans in seiner Story zu einer Fragerunde aufgefordert. Dabei war eine Frage, deren Antwort überraschte – und zwar, ob sich Andrej es vorstellen könnte, auszuwandern:

Bild: Instagram / Andrej Mangold

Die Begründung, warum sich der ehemalige Bachelor eine Auswanderung vorstellen könnte, lässt aufhorchen. Klar ist man als Single flexibler, aber wäre das mit Jenny als Partnerin nicht auch möglich gewesen?

Während Andrej übers Auswandern nachdenkt, laufen aktuell auf RTL die neuen Folgen des Bachelors. Wer die Episoden vorher gucken möchte, kann hier ein Abo für TVNow abschließen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt