Stars

Andrej Mangold: TV-Comeback im November

Andrej Mangold hat scheinbar noch nicht genug: Der Realitystar kündigt sein TV-Comeback für November an. 

Andrej Mangold
Andrej Mangold: TV-Comeback im November Foto: IMAGO / Fotostand

Er war der Bachelor, danach folgte das Sommerhaus der Stars - dort löste Andrej Mangold mit seinem Verhalten einen Shitstorm im Netz aus. Nun möchte Andrej nach seiner letzten Teilnahme bei "Promis unter Palmen" erneut ins TV und gibt erste Infos. 

 

Andrej Mangold: TV-Pläne für November

Scheinbar hat Andrej Mangold noch nicht genug von TV-Formaten. Mittlerweile ist der Ex-Profibasketballspieler in Realityformaten wie "Promis unter Palmen" oder "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. 

Auf Instagram beantwortet Andrej die Fragen seiner Fans. Darunter wird gefragt, ob nochmals was im "TV ansteht". Andrej antwortet daraufhin: "Yes, schon ganz bald verrate ich euch wo ich wieder zu sehen sein werde." Und damit nicht genug - denn Andrej verrät sogar ein genaues Datum: "Merkt euch mal den 17. November vor. Nähere Infos kommen noch", kündigt er an. In welchem Format Andrej wohl dieses Mal mitmachen wird?  Ob er vielleicht in den Dschungel zieht? Wir sind gespannt..

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt