Stars

Andrej Mangold sucht jüngere Frau: Familienplanung im Fokus!

Im November kam die Trennung von "Sommerhaus der Stars"-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange. Nun fühlt sich Andrej sehr alleine.

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Nach der Trennung von Jennifer Lange fühlt sich Andrej Mangold alleine. Foto: Getty Images

Auch am 20. Dezember und damit dem diesjährigen vierten Advent meldete sich Andrej Mangold bei seinen Fans. Über Instagram ließ er seine Follower:innen an seinem Sonntag teilhaben. Doch der sonst so aufgeweckte und sportliche Ex-Bachelor scheint in dieser Zeit ein wenig betrübt zu sein.

 

Seit November sind Andrej und Jennifer getrennt

Erst im November trennten sich Mangold und Jennifer Lange. Die beiden schienen ein überglückliches Paar, doch nach einer turbulenten Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ ging die Beziehung der beiden in die Brüche. Zwar gingen sie – wie die Fans über Instagram verfolgen konnten – letztendlich im Guten auseinander. Doch es schlich sich immer wieder das Gefühl ein, dass besonders für Andrej die Trennung nicht einfach war.

 

Andrej Mangold: "Alleine sein ist doof"

Dass der ehemalige Profi-Basketballer ein Beziehungsmensch ist, offenbart er auch am vergangenen Sonntag. In seiner Instagram-Story zeigte er sich berührt auf die ganzen Antworten, die er täglich von seinen Follower:innen erhält. Zuletzt war er von all den Reaktionen zum Single-Dasein seiner Fans sehr berührt. Anschließend daran zeigte Mangold sich extrem verletzlich. Anstatt zu Arbeiten und alleine Zuhause zu sitzen, hätte er seinen Sonntag nach eigenen Angaben viel lieber zu zweit beim Kuscheln oder Kochen verbracht. Dazu schrieb er: "Alleine sein ist doof.“

 

Andrej Mangold sucht eine jüngere Frau

Wie Mangold auf Instagram berichtet, habe er viele Zuschriften von Frauen bekommen, die ihn gern daten würden. „Heftig, wie viele von euch da draußen sind, die jemanden suchen“, sagt er.

Für den 33-Jährigen steht fest, dass er eine jüngere Frau an seiner Seite möchte: „Ich denke, dass der Mann der Ältere sein sollte, das mache in Bezug auf die Familienplanung weniger Druck“, so der TV-Star.

Ob Mangold schon bald eine neue Partnerin an seiner Seite haben wird? Wir dürfen gespannt sein und werden es sicher über Instagram erfahren. Doch in Zeiten des Social Distancing stellt sich auch für den ehemalige Bachelor das Dating deutlich schwieriger dar.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt