Stars

Andrej Mangold Kandidat beim „Dschungelcamp“ und „The Masked Singer“?

Um den Ex-Bachelor Andrej Mangold ranken sich derzeit einige Gerüchte. Ein paar davon heizt er bei Instagram deutlich an. Nimmt er tatsächlich am nächsten RTL-Dschungelcamp teil?

Sommerhaus der Stars Andrej Mangold
Andrej Mangold hat sich kryptisch bei Instagram zu seinen Zukunftsplänen geäußert. Foto: TVNOW

Damit hat Ex-Bachelor Andrej Mangold anscheinend nicht gerechnet. Auf die Frage bei Instagram, ob er an der kommenden Staffel des "RTL-Dschungelcamps" bzw. deren Ersatz-Show teilnimmt, antwortete der 33-Jährige mit zwei Emojis. Mangold hatte seine Follower aufgefordert Fragen zu stellen, die sie gerade interessieren. Die Antwort kann mehrdeutiger nicht sein.


Mit dieser Story bei Instagram heizt Andrej Mangold die Gerüchte um eine Dschungelcamp-Teilnahme weiter an. Screenshot: Instagram_dregold

So postete der Basketballer ein Schulterzucken aber auch ein entsetztes Smiley, als ob er ertappt wurde. Wurde da etwa ein Geheimnis vorzeitig gelüftet? Einen Hinweis darauf gibt es ebenfalls in der gleichen Instastory. Ein anderer Follower fragte Mangold, ob er denn im kommenden Jahr im TV zu sehen sein werde.

 

Andrej Mangold nicht nur beim Dschungelcamp im Gespräch

Hier wurde Mangold etwas deutlicher. „Seid gespannt, es laufen einige Gespräche und ich freue mich auf die Projekte im neuen Jahr“, schrieb er. Dazu postete er ein paar aussagekräftige Emojis. Neben einer Spinne postete er eine Palme. Ein eindeutiges Signal, dass er sich demnächst ein paar Ekelprüfungen stellen könnte, um die Gunst der Fernsehzuschauer zu gewinnen.

 

Mangold Kandidat bei "The Masked Singer"?

Interessant ist auch, dass der gebürtige Hannoveraner ein paar Masken, ein Mikro und ein tanzendes Emoji in diese Story gestellt hat. Sollte er tatsächlich auch in der Show „The Masked Singer“ auftreten? Es bleibt spannend beim Ex-Bachelor.

Spinne, Palme, Masken und Mikrofon: Andrej Mangold wird doch nicht... Screenshot: Instagram_dregold

Im Video erfahrt ihr mehr über die Vergangenheit von Menowin Fröhlich:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt