Stars

Andrej Mangold: Erste Nachricht nach Jenny-Trennung

Diese Trennung hat ihn hart getroffen: Nachdem sich Andrej Mangold und Jennifer Lange vergangenen Sonntag getrennt hatten, ist Mangold erstmal aus den sozialen Medien verschwunden – bis jetzt. Nun meldet sich der Basketballer zum ersten Mal nach dem Liebes-Aus.

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Andrej Mangold erholt sich von der Trennung mit Jennifer Lange Foto: Getty Images

Was macht man nach einer Trennung? Neue Frisur, neues Leben, viel Sport. Das hat sich auch Andrej Mangold nach dem Liebes-Aus mit Ex-Freundin Jennifer gedacht. Nach der Trennung am Sonntag hat Mangold erstmal im Stillen seine Wunden geleckt, hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, doch jetzt zeigt er sich sportlich beim Joggen.

 

Andrej Mangold: Ihm geht es schon besser

 „Natur und laufen, einfach immer gut“, schreibt der Sportler in seiner Instagram-Story und zeigt damit: Ihm geht es schon wieder viel besser. Eine Kampfansage, nachdem es so lange still um den ehemaligen Rosenkavalier geblieben ist. Seine Ex Jennifer postete am selben Tag: „Unterschätze mich nicht. Ich weiß mehr, als ich sage. Ich mache mehr, als ich zeige. Und ich bemerke mehr, als du denkst“. Dazu ein Foto von einem Löwen.

Auweia, na wen sich da mal nicht ein Rosenkrieg anbahnen könnte...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt