Stars

Andrej Mangold & Chris Broy: Jetzt eskaliert der Streit endgültig!

Ex-Bachelor Andrej Mangold verrät, was zwischen Eva Benetatou & Chris Broy wirklich passierte.

Kamf der Realitystars: Andrej Mangold & Chris Broy
Ex-Bachelor Andrej Mangold verrät, was zwischen Eva Benetatou & Chris Broy wirklich passierte. Foto: Instagram/Andrej Mangold/Chris Broy
Inhalt
  1. Eva Benetatou war gegen Chris‘ Reise nach Thailand
  2. Andrej Mangold findet harsche Worte für Chris Broys Verhalten
  3. Streit zwischen Andrej Mangold und Chris Broy eskaliert endgültig

Noch während seine Ex-Freundin Eva Benetatou (29) hoch schwanger zu Hause saß, entschied sich Chris Broy für zwei Monate nach Thailand zu fliegen um bei den Aufnahmen von „Kampf der Realitystars“ als Realitystar mitzuwirken. Wie sich nun herausstellt, soll er diese Entscheidung offenbar gegen den Willen seiner Frau getroffen haben, wie Andrej Mangold (34) nun verriet.

 

Eva Benetatou war gegen Chris‘ Reise nach Thailand

In einer großen Q&A-Fragerunde auf Instagram äußerte sich der einstige Bachelor zu den Vorfällen zwischen Chris und Eva. Schon vor den Dreharbeiten soll sich Chris von Eva emotional distanziert haben. Eva soll ihn damals inständig gebeten haben zu diesem ungünstigen Zeitpunkt nicht nach Thailand zu gehen. Kurz nach den Dreharbeiten, trennte er sich schließlich von ihr. Während der Teilnahme an der Show soll er sogar mit der Kandidatin Jenefer Riili angebandelt haben.

 

Andrej Mangold findet harsche Worte für Chris Broys Verhalten

Auch Andrej Mangold machte sich damals seine Gedanken: „Ich dachte mir: Das haben sie bestimmt als Paar besprochen und sicher wegen des Geldes und der Perspektive danach zusammen entschieden.“ Offenbar war es aber ganz anders, wie er in Erfahrung bringen konnte. Chris habe diese Entscheidung allein getroffen: „Mittlerweile weiß ich aber, dass Eva ihn gebeten hat, zu Hause zu bleiben und sie auf keinen Fall wollte, dass er nach Thailand fliegt.“ Zu den Vorfällen findet er klare Worte: „Seine Frau alleine zu Hause zu lassen, während der Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind – für Geld und Fame – ist schon crazy“ – und das dürfte wohl noch nett ausgedrückt sein.

 

Streit zwischen Andrej Mangold und Chris Broy eskaliert endgültig

Doch jetzt scheint der Streit zwischen den beiden "Kampf der Realitystars"-Kandidaten endgültig zu eskalieren. Nachdem Andrej Mangold nun ausplauderte, was er hinter den Kulissen mitbekommen hatte und für Eva Partei ergriff, schießt Chris Broy nun zurück: "Halte dich doch bitte aus meinen privaten Angelegenheiten heraus." Darüber hinaus wirft er Andrej Doppelmoral vor: "Du hast im Sommerhaus selbst anderen angekreidet, dass sie deinen Namen in den Mund genommen haben, um damit angeblich Presse zu machen." Dagegen habe er selbst Diskretion gewahrt, als Andrejs Beziehung zu Jennifer in die Brüche ging.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt