Stars

Andrej Mangold: Andere Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte

Gerade gab der Ex-Bachelor ein erstes Statement nach der Trennung von Freundin Jennifer Lange ab, jetzt zeigt er sich bereits mit einer neuen Frau an seiner Seite – und die ist keine Unbekannte.

Bachelor 2019: Andrej Mangold ist der neue RTL-Traummann!
Jetzt tröstet eine Neue Andrej Mangold MG RTL D / Arya Shirazi

Seit der Trennung von seiner Jennifer letzten Sonntag war es still geworden um Andrej Mangold. Jetzt meldet sich der Rosenkavalier von einer Sport-Session zurück. Macht er sich da schon fit für eine neue Liebe?

 

Sportelt er für seine Neue?

„Natur und laufen, einfach immer gut“, hatte der Basketballer zu dem kurzen Video auf Instagram geschrieben und damit seiner Ex und all seinen Followern demonstrativ gezeigt, wie gut es ihm geht. Ob das an einer anderen Frau liegt? Fakt ist, dass Mangold nach seinem Ausflug zum Joggen noch eine weitere Verabredung hatte. Danach ging es für ihn zu einem leckeren Grill-Abend mit einer für ihn ganz besonderen Person: LaFee.

 

Fängt LaFee ihren alten Freund auf?

Andrej Mangold und LaFee beim Kochen
Andrej Mangold und LaFee beim Kochen. Instagram/Lafee

LaFee, die eigentlich Christina Klein heißt, hatte scheinbar einiges Ofengemüse vorbereitet, das ziemlich lecker aussah. Das fand auch Mangold, der kommentierte: „Mhmmm, Tina!“. Ob zwischen den beiden mehr ist oder Mangold nur eine Freundin zum Reden brauchte, ist nicht klar. Jennifer Lange dürften die Bilder trotzdem einen kleinen Stich versetzt haben, weil auch sie mit Christina gut befreundet ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt