Fernsehen

Andreas Gabalier und Sarah Connor bei Xavier Naidoo

Für die Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" lädt Xavier Naidoo sechs prominente deutsche Top-Sänger nach Südafrika ein. Unter ihnen auch Sarah Connor und Andreas Gabalier.

Andreas Gabalier und Sarah Connor bei Xavier Naidoo
Andreas Gabalier und Sarah Connor bei Xavier Naidoo (Getty Images) Getty Images
Sarah Conner soll volkstümliche Töne anschlagen?
Klingt etwas seltsam, könnte aber tatsächlich so geschehen, in der VOX-Show „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“.

Gastgeber der Musikshow ist Xavier Naidoo. Der ehemalige „The Voice of Germany“-Juror lädt insgesamt sechs prominente Sänger aus der deutschen Mussikszene nach Südafrika ein. Unter den Kandidaten der Show sind auch Sarah Connor und Andreas Gabalier und tatsächlich wird die blonde Sängerin mit der souligen Stimme Songs des Volks-Rock'n'Rollers performen, denn genau darum geht es.

Jeden Abend steht ein Künstler im Mittelpunkt und seine Kollegen haben die Aufgabe, seine größten Hits zu covern. Xavier Naidoo ist bei der Show nicht nur der Gastgeber, er wird selbst auch covern und covern lassen.
Einen genauen Sendetermin gibt es für die Show noch nicht, VOX hat die Ausstrahlung für das Frühjahr 2014 geplant.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt