Fernsehen

Andreas Gabalier bekommt eigene TV-Show!

Andreas Gabalier bekommt eine eigene Show. Ab September wird er mit "Gabalier - Die Volks-Rock'n'Roll-Show" auf ARD zu sehen sein.

Andreas Gabalier bekommt eigene TV-Show
Andreas Gabalier bekommt eigene TV-Show (Philipp Guelland/Getty Images) Philipp Guelland/Getty Images

Die ARD setzt weiterhin auf Musik. Nachdem TV-Koch Tim Mälzer mit seiner Show am Samstagnachmittag abgesägt wurde, bekommt nun Andreas Gabalier eine Chance. Helene Fischer und Andrea Berg haben den neuen Schlager etabliert und sollen nun männliche Verstärkung bekommen. Der selbsternannte Volks-Rock’n’Roller soll seine eigene TV-Show bekommen und zwar direkt zur besten Sendezeit. „Gabalier - Die Volks-Rock'n'Roll-Show“ ist für Samstagabend um 20:15 Uhr angesetzt, am 6. September 2014 soll die Show gesendet werden.

Die Verantwortung für die Show teilt sich die ARD mit dem Bayerischen Rundfunk, ORF und SRF. Der Bayrische Rundfunk zeigt sich sehr optimistisch: „Emotionale Momente, mitreißende Stimmung und Musik, die alle Grenzen überschreitet – ein ganz besonderes Fernsehevent erwartet die Zuschauer, wenn Andreas Gabalier zu seiner ersten großen Samstagabendshow einlädt.“ Die Gästeliste kann sich durchaus sehen lassen. So hat Andreas Gabalier beispielsweise die Scorpions, Stefanie Heinzmann, Rea Garvey, Status Quo, Zucchero, die Cowboys von The BossHoss, The Baseballs oder auch das „We Will Rock You“-Musical eingeladen. Für Abwechslung sollen kleine Einspieler sorgen, in denen sich Andreas Gabalier auf musikalische Erkundungstour begibt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt